Saisonabschluss-Treffen Herne am 15-10-2023

  • Hallo

    Der Praktikant kann leider nicht dabei sein hätte gerne die neuen Kennengelernt.

    Bin das ganze Wochenende mit der Firma auf Betriebstour, da hatten sich die beiden Termine überschnitten.

    Wünsche allen einen schönen Tag unter gleichgesinnten und eine gute An und Abfahrt.


    Gruß CORDI

  • Bring besser mal einen Regenschirm mir! ;) Auto waschen, kann man sich wahrscheinlich schenken! :frust: Und es soll einen Temperatursturz Von Sa. auf So. auf max. 4-10 Grad geben. :no:

    Dann kann ich endlich mal die dicke Adam Jacke anziehen...! :12cv3:


    Gruß

    Olli

  • Bring besser mal einen Regenschirm mir! ;) Auto waschen, kann man sich wahrscheinlich schenken! :frust: Und es soll einen Temperatursturz Von Sa. auf So. auf max. 4-10 Grad geben. :no:

    Dann kann ich endlich mal die dicke Adam Jacke anziehen...! :12cv3:

    Oh je ... da muss ich mir wohl schnell noch 'ne Winterjacke kaufen ... ;)  :iu00t:
    Bin ja aktuell beruflich in Eisenach, fahre am Samstag dann zum Hotel (in Castrop-Rauxel) ... Sonntag nach Herne ...
    Am letzten WE, als ich zuhause war ... war die Wettervorhersage noch nicht so übel. :(
    Sonst hätte ich mir entsprechende Klamotten mitgenommen.
    Naja, mal schauen, wie es am Samstag aussieht ... vielleicht gehe ich doch noch shoppen. ;)

    Nichtsdestotrotz ... ich freue mich auf jeden Fall, die (positiv) ADAM-Verrückten vor dem langen Winter nochmal wiederzusehen, bzw. neue kennenzulernen.

    Wünsche allen eine gute Anreise. :auto:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo, :bye:


    Ja , in zwei Tagen ist es dann soweit und unseren Abschluss Treffen findet statt. :thumbup:


    Das Wetter "könnte" tatsächlich besser sein ...... aber da haben wir leider kein Einfluss drauf .

    Wir mussen das beste draus machen , und...... es wird schon schief gehen .

    Wir haben ein knappe zweistellige Temperaturgradzahl. :iut:

    Na ja , schauen wir mal .

    Jedenfalls lassen wir uns durch das Wetter unseren Laune nicht verderben . :m0017:


    Noch mal ein Hinweis:

    Da Deutschland mittlerweile ein "absolutes" Baustellenland ist , und unser Bundesland NRW die Krönung ist :kj123: , gerade mit kurzfristigen Sperrungen usw. möchte ich euch hier mal ein Link schicken wo die Sperrungen aktuell sind und angesagt sind für das kommenden Wochenende .

    Der Link ist von der ADAC . ----> Klick hier


    Deutschland ------> BAB---------> Baustelle an Baustelle . :m0008:


    Klappstühlchen für unseren Stühlen Kreis wurde ich trotzdem empfehlen mit zu nehmen .

    Mann weißt es nie .


    Natürlich wünsche ich auch alle eine gute und stressfreie anreise . :auto:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Adam Freunde! :iu555t:


    Die aktuelle Wetterprognose für morgen:

    Es gibt ein bisschen Regen. Mit bis zu 10°C wird es 9° kälter als am Vortag. Du kannst dich auf 8 Stunden Sonne freuen


    Ja geht doch! ;)

    Mittags etwas Regen und am späten Nachmittag Sonne. 8)

    Denke, unserem gefürchteten Stuhlkreis steht nichts im Wege! :D


    Denke es wird so ähnlich wie in Diemelstadt vom Wetter, Vormittags etwas uselig und hinten raus zum späten Nachmittag schön. ;)

    Denkt ihr bitte an das Flatterband für den Besuch aus Greven!!! :lol: :lol: :lol:

    Ansonsten allen eine gute Anreise! :auto:


    See you tomorrow in the Ruhrpott... :iutttt:


    Gruß

    Olli


    P.S.: Werde keine Regenreifen aufziehen, gehe volles Risiko! :i111ut:

  • Hallo :bye: Sagt mal,was habt ihr den alle so angepeilt, wann ihr morgen da sein möchtet?

    Ich beobachte jetzt schon ganze zeit skeptisch die wetter vorhersagen, da ich gerne nochmal morgen waschen möchte. So war zumindest mein plan bis ich gerade realisiert hab das morgen ja nichts mit waschbox ist… :123: :12fgb3: naja… komisch das ich das nicht auf dem schirm hatte .dann muss katzenwäsche wohl reichen.jedenfalls hoffe ich zumindest die fahrt trocken zu bleiben. :ddd123:

    Ich bin mir daher sehr unsicher wann ich aufstehen möchte und wann ich ankommen möchte ,was habt ihr den so angepeilt? :12ttt3: