Saisonabschluss-Treffen Herne am 15-10-2023

  • Hey Klaus :m0023:
    schön, dass Ihr (ziemlich) sicher auch am Treffen teilnehmt. :thumbup: :)

    Cool, dass Ihr das mit dem besonderen Hotel "mitnehmt."
    Bei mir hat das in Düsselsdorf ja leider (noch) nicht geklappt ... :(
    Anfangs wurde die Eröffnung immer wieder verschoben (ähnlich BER) ... dann der Corona-Mist ... und danach hat es auch noch nicht geklappt ... auch wegen der beruflichen Situation.
    Naja, vielleicht klappt es ja ab dem nächsten Jahr. ;)

    Wünsche Euch ganz viel Spaß dort ... und freue mich natürlich auch schon auf Bilder. :P

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo zusammen,

    da ich im Moment den Überblick verloren habe, Frage an die, die schon am Samstag übernachten. Ist denn für den Abend schon was geplant? Zusammen Essen gehen?

  • Hallo zusammen,


    muss aus technischen Gründen beim Adam das Treffen kurzfristig Absagen ;( .

    Möchte keine langen Fahrten mehr damit machen, bis er in Werkstatt gekommen ist.

    Da Werkstatt sehr gefragt ist, da nur noch eine im Ort ist, kann er erst im November bearbeitet werden.

    Wünsche euch schöne Std. ?(

  • Glück Auf...


    Bitte bei mir den Status von mit Essen bitte ändern auf ohne Essen.


    Danke


    Gruß der Pott-Andi & Die MouSe

    ich.png &    :grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Wow es sind viel mehr leute angemeldet als das letzte Jahr echt krass 🙂


    Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag auf dem Abschluss treffen 😄


    Ich kann nicht dabei sein weil ich mir das momentan finanziell nicht leisten kann 😔


    LG Michelle & My Little Avocado :missy_85_re: