Saisonabschluss-Treffen Herne am 15-10-2023

  • Leute,


    in einer Woche ist es schon so weit! =O


    Stand heute soll es max. 13 Grad warm werden und keine Sonne scheinen! :no:

    Dafür soll es aber trocken sein! :12cv3:


    Gruß

    Olli

  • Ja, das Wetter könnte etwas besser sein, aber Hauptsache trocken... :thumbup:



    alter Mann :m0023:


    Du kannst bei mir des "Unter Vorbehalt" rauslöschen, wir kommen zu 99% sicher :m0011: (und natürlich auch MIT Essen ;) )


    Schätze mal, dass wir so gegen 12 Uhr ankommen, und ich hab dann den migl_reddragon im Schlepptau, weil wir gemeinsam ab Frankfurt fahren... :m0044:


    Ach, und Raphaela und ich übernachten auch im Hotel, aber nicht in Herne, sondern schon in Frankfurt, und dort in einem ganz besonderen Hotel :) (ich werde Bilder posten 8) )

  • Ich hätte es ja beim letzten (und meinem ersten treffen ) garnicht für möglich gehalten aber ich bin schon irgendwie gehypt (obwohl ich ja etwas zurückhaltend bin )Besonders weils diesmal soviele neue Autos da sind die ich noch nicht kenne und ich auch mal Veränderungen zu präsentieren hab.

    Nichtmal das Wetter zieht es runter, außer natürlich es wechselt zu regen.

  • ZL1-KLAUSi


    Moin zusammen, :iu555t:

    bin total begeistert, wie lang die Liste der Anmeldungen für das Abschlusstreffen nächsten Sonntag ist! :17723: Hauptsache trocken genau!!

    Klausi, ich kann mir schon denken, wo ihr übernachtet, sehr geil :w0008: hab ich auch für nächstes Jahr in Düsseldorf geplant!

    Dann viel Spaß mit eurer Nacht "zu dritt"😏, freu mich auf coole Fotos!! Wir seh'n uns in Herne...

    Blacky 😈🖤& me ✌🏼

  • Ich hätte es ja beim letzten (und meinem ersten treffen ) garnicht für möglich gehalten aber ich bin schon irgendwie gehypt ...


    Und wenn du diesen Hype jetzt noch nutzen würdest, um dich bei AGL24 anzumelden, dann hättest du noch mehr davon... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :m0004:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • ...


    Klausi, ich kann mir schon denken, wo ihr übernachtet, sehr geil :w0008: hab ich auch für nächstes Jahr in Düsseldorf geplant!

    Dann viel Spaß mit eurer Nacht "zu dritt"😏, freu mich auf coole Fotos!! Wir seh'n uns in Herne...

    Blacky 😈🖤& me ✌🏼


    Jep, des iss es... :thumbup:


    Bin auch schon sehr sehr gespannt :love:


    Dann viel Spaß mit eurer Nacht "zu dritt"😏

    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Das ist korrekt allerdings muss ich mir erstmal die Erlaubnis von einer Person holen die absolut nicht versteht wiso man sowas macht, den das sind ja „nur Fortbewegungsmittel“ aber ich arbeite dran! 🤣

  • Das ist korrekt allerdings muss ich mir erstmal die Erlaubnis von einer Person holen die absolut nicht versteht wiso man sowas macht, den das sind ja „nur Fortbewegungsmittel“ aber ich arbeite dran! 🤣


    Kommt denn diese gewisse Person ;) nächsten Sonntag auch mit? ;)


    Weil dann könnten wir sie alle gemeinsam überzeugen, was das für eine Gaudi ist, wenn wir mit 20 bis 25 Autos (Adam’s!!!) gemeinsam durch die Gegend fahren, uns alle super verstehen, und einfach mega Spaß miteinander haben...


    :m0044:  :w0036:  :m0044:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: