"Wir werden es wieder tun" 2nd ACN Meeting 10.09.2023 (Gladbeck NRW)

  • plakat NRW Glad klein.jpg

    Hu HU liebe Adam Gemeinde :iu555t:


    etwas kurzfristig (ca. 4 Wochen) aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mit uns den Sonntag verbringen möchte.



    Tagesablauf:

    • Begrüßung und Einweisung auf der Stellfläche
    • Benzin & Technik-Talk an unseren Schätzchen
      mit dem bekanntem Stuhlkreis.
    • ab 10.30 Uhr bekommt ihr Getränke
    • ab 12.00 Uhr öffnet die Küche
    • Gegen 15.30 Uhr geht es dann ins Landhaus zum
      gemeinschaftlichen Essen (Abfrage dazu in der Anmeldung)
    • Nach dem Essen ca. 17.00 Uhr wieder zu den Autos
      Verabschiedung mit Küsschen und Tränen.

    So in etwa wird unser gemeinsamer schöner Tag seinen Ablauf finden.


    Wir freuen uns über jeden Adam und dessen Besitzer(In), die mit dabei sein wollen und eine "GUTE ZEIT" mit anderen Adammisten verbringen möchten.



    Die Anmeldung erfolgt über unsere kleine Anmelde Homepage die wir extra

    für diesen Zweck entworfen haben. Dort findet ihr auch alle Infos zum Aktuellen

    NRW Treffen. Sowie Kommunikationsmöglichkeiten mit uns. Anmeldeschluss ist der 08.09.2023


    Aktuelles NRW Treffen
    Infos zum NRW Treffen am: 10.09.2023 in Gladbeck
    adam-chapter-nrw.jimdofree.com



    Zum Schluss sei noch gesagt und das ist ganz wichtig das Adam-Chapter-NRW ist kein

    Club und kein Verein, sondern nur eine Interessengemeinschaft zur Organisation von

    Adam Treffen in NRW. Wir wollen mit keiner Plattform wie z.B. dem Adam-Forum oder div. Facebook Gruppen

    in Konkurrenz stehen. Also gibt es keine Infos zum Adam, sondern nur Infos zu aktuellen NRW Treffen.


    Änderungen so wie die Teilnehmerliste könnt ihr jeder Zeit über die Anmelde Homepage erfahren,

    aber auch hier im Forum werden Updates bekannt gegeben.


    Nr.NameUsername (AF, FB)Teilnahme am EssenAnzahl der PersonenAnzahl Fahrzeuge
    01Andi und KerstinPott-Andi ja 2 Personen 1
    02Tina und ThorstenSpeedy Tini ja 2 Personen 1
    03 Manu und Micha M & M ja 2 Personen 1
    04 Marion und Frank Mr. Bluenein 2 Personen 1
    05 Dennis T. Black-S ja 1 Person 1
    06 Vivian F.Frau Adam ja2 Personen1
    07 Olaf B. Mono 222 ja 1 Person 1
    08 Dirk N. CORDI ja 2 Personen 1
    09 Markus S. Hellcat ja 2 Personen 1
    10 Silke W. Lady S ja 1 Person 1
    11 Marcus W. Pingubaer ja 1 Person 1
    12 Danny V. alter Mann ja 1 Person 1
    13 Nico L. Nico La ja1 Person 1
    14 Anna Lena Lunxa ja2 Personen 1
    15 Angela S. Little Bastard ja1 Person 1
    16 Olli OPC-Pilot ja1 Person 1 u.V.
    17Maik S.Maik123ja1 Person1
    18Fred M.Onkel.Fredja1 Person1
    19Claudiafarbkleksja1 Person1
    20Über Dennis G.-----ja2 Personen1u.V.
    21Über Dennis G.-----ja1 Person1u.V.
    22Manfred N
    manni_777ja1 Person1
    23RobinRobin2721nein1 Person1u.V.





    Es Grüßt...


    Das ACN-Team


    :grey_re: :tina_re: :M&M_re: :M&M2_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    15 Mal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Moin Leute!


    Schön das wir uns wieder treffen, find ich richtig gut!!! :thumbup:

    Habe Urlaub im September und noch keinen Plan was ich mache. Von daher kann ich nur unter Vorbehalt zusagen.

    Soll heißen, wenn ich Zuhause bin, da bin ich natürlich dabei.

    Danke für die Orga! :thumbup:


    Gruß

    Olli

  • * UPDATES *
    An dieser Stelle der Homepage Informieren wir euch über evtl. Updates der NRW Treffen.
    adam-chapter-nrw.jimdofree.com


    Update 16.08.2023


    So liebe Adam Freunde,

    die Vorbereitungen für das ACN-Treffen in Gladbeck laufen. Wir haben schon mal probe gegessen, Wegweiser und Plakate sind auch fertiggestellt. Fotos findet ihr unter dem Menüpunkt Fotos/ Gladbeck.

    Ach so wenn jemand noch eine Unterkunft für das Treffen sucht das Landgasthaus PIEPER bietet auch eigene Übernachtungsmöglichkeiten an. Allerdings ohne Frühstück. Dieses wäre in einer Bäckerei in der nähe zu bekommen.



    Preise für die Zimmer liegen bei:


    EZ 55 Euro (ohne Frühstück)

    DZ 75 Euro (ohne Frühstück)


    Genaue Infos gibt es unter 02043/ 44444 (Tägl. ab 17.00 Uhr im Restaurant)


    Gruß das ACN Team


    WhatsApp Bild 2023-08-16 um 11.51.40.jpg  WhatsApp Bild 2023-08-16 um 11.51.jpg

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • update Teilnehmerliste wurde ergänzt....


    acn-log.gif


    noch 19 Tage...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Update 05.09.2023

    So liebe Freunde der bunten Knutschkugeln !!!



    In fünf tagen ist es soweit da steigt das zweite NRW- Treffen des ACN. Der liebe Gott muss wohl auch einen Adam fahren wenn ich so auf

    die Aussichten für Sonntag schaue . Ich glaube das es wohl ein schöner Tag wird.


    So noch ein paar Sachen die Ihr nicht vergessen solltet:

    • Bitte bringt euch einen Klappstuhl mit dann klappt es auch mit dem Stuhlkreis...
    • Wichtig SONNENSCHUTZ ... Brille für die Augen, Kappe für den Kopp, und Creme für den Body...


    WhatsApp Bild 2023-09-05 um 09.10.12.jpg Sitzkreis.jpg 24665987-nicht-vergessen-das-sonnenschutz-hand-gezeichnet-illustration-mit-typografie-und-tube-von-spf-50-beschriftung-uber-haut-schutz-im-boho-retro-stil-vektor.jpg



    In der Teilnehmerliste ist es auch noch mal ein wenig hin und her gegangen aber ich glaube wir werden das Ding am Sonntag schon schaukeln.

    Das war es im Moment von uns.


    Gruß...


    1693897376.gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: