AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • Interesse von Freitag bis Sonntag (2 Personen).

    Aber wir können leider noch nicht fest zusagen.


    Einmal editiert, zuletzt von mr.bean () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mr.bean mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, :bye:


    Ich melde mich hiermit "vorläufig" auch erst mal an .
    Eine feste zusage / absage kann ich sehr wahrscheinlich erst gegen ende dieses Jahres machen .
    Betrieb ---> Sommerferien ------> keine Schulpflichtige Kindern . 🤷‍♂️
    3 Übernachtungen .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Pott-Andi

    Hat den Titel des Themas von „AGL24 (Adam goes Loreley) 09.08. - 12.08. 2024“ zu „AGL24 (Adam goes Loreley 2024) 09.08. - 12.08. 2024“ geändert.
  • Wo bleibt die Anmeldung von Turbohummel 8o

    Schande über mein Haupt Speedytini ! Ich war gestern den ganzen Tag im Phantasialand und habs einfach nicht mitbekommen!!

    Zusammen mit einem Ehemann und einer Hummel würde ich auch mal Freitag bis Sonntag anpeilen (inklusive Hotel). Richtig verbindlich kann ich das aber leider auch noch nicht sagen, da im Januar erst mein Vorbereitungsdienst beginnt und ich noch nicht genau weiß, wie sich Sommerferien dann gestalten :/

  • Pott-Andi

    Hat den Titel des Themas von „AGL24 (Adam goes Loreley 2024) 09.08. - 12.08. 2024“ zu „AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024“ geändert.
  • Update 20.08.2024


    Bitte Update im ersten Beitrag beachten !!!

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: