Opel Adam Rocks S 2015 kaufen?

  • Hallo Chiemseegirl , :bye:


    Das ist natürlich voll ärgerlich , aber du hast richtig gehandelt und den Auto stehen lassen und nicht gekauft .

    Manche Verkäufer sind sowieso " der beste" und ...na ja.... lassen wir es lieber . :ddd123:


    Frage : Soll es "unbedingt" ein Rocks S sein , und was hast du für Kriterien , was er unbedingt haben soll ?

    Zum Beispiel ----> nicht mehr als ....... € , Recaro , Infinity , Open Air usw .
    Farbe egal ..... Kilometer maximum .... ?


    Wir Usern können gerne ein wenig mit suchen wenn du möchtest .

    ( sind doch schließlich " Die Adams Family " )

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Alles richtig gemacht. Das ist auch so eine Erfahrung, die man macht. Die ganzen inserierten Autos kann man im Grunde gar nicht einfach vergleichen, die muss man alle in echt sehen.


    Und so ein Verkäufergeschwafel kannste Dir auch komplett schenken, das stimmt.


    Dann eben weiter sehen :thumbup:


    Die Community ist immer rege, wenn hier eine einen Adam sucht. 8)

  • alter Mann und Mecaline

    Ich war ursprünglich gar nicht mal speziell auf der Suche nach nur einem Adam. Bin über ihn gestolpert und fand ihn richtig toll. Ob Rocks oder S oder ganz normale Ausführung war mir eigentlich nicht wichtig. Bei dem, der mir ins Auge gestochen ist, hat mich die Optik (Folierung im Rallye-Style, und die Farben sind genau meins :love: ) sehr angesprochen. Das war das erste Auto, das mir so richtig gut gefallen hat. Mir sind fast alle Autos in "Normaloptik" viel zu langweilig. Da ich mich mit Technik nicht gut auskenne, ist das mein Kriterium, bei dem in mir was anspringt. Dass ein Rocks oder S spannender ist, hab ich ganz nebenbei herausgefunden und für gut befunden. :)

    Es ist echt nicht so leicht, was zu finden. Ein fahrbarer Untersatz ist ja nicht das Problem. Der Markt ist voll mit allem Möglichem. Meinen höchst sinnvollen Golf (Gelegenheitskauf Rentnerauto zum Superpreis) hab ich jetzt aufgegeben, weil er mir echt zu langweilig war. Ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich bin halt auch nicht fad und der Golf wollte so gar nicht zu mir passen. Der wäre wohl ohne Muh oder Mäh noch brav 15 Jahre gefahren. Aber das Gefühl, den Golf zu fahren ist, als ob man in Dänemark seinen Urlaub verbringt - ganz ok aber halt kein Hit. ;)

    Keine Ahnung, ob ich weiter gezielt nach einem Adam suchen soll oder nicht. Danke für das Angebot, dass die Community helfen könnte. Ich will da niemanden damit bemühen, weil es bei meinen eher diffusen Kriterien wohl schwierig sein dürfte, gezielt zu helfen. Aber falls jemand ein Auto findet, das richtig cool aussieht, darf er sich gern bei mir melden. Da sag ich natürlich nicht nein. Wenns anständig motorisiert ist, ist das sicher kein Nachteil. Aber ansonsten bin ich halt ein echtes Girl - wenig Auto-Know-How aber glücklich mit toller Optik :S. Ich wünschte, ich würde mich besser auskennen, dann wäre mein Fokus vermutlich deutlich versierter.

    Liebe Grüße an euch alle!