Autec Clubracing 17

  • Merci für die Info.
    Wieviel tiefer ist euer Fahrzeug im Vergleich zum original? Spurplatten sind ja nicht drauf, gell?

    Keine Ahnung, Kotflügelunterkante zu Radmitte sind 310mm.

    Spurplatten kannst du vergessen, sind auf die 18“ schon 14mm Verbreiterung pro Seite.

  • Die ET ist 33. Wenn die originalen ne ET von 44 haben, müsste das dann mit 20er Spurplatten eine 24er ET sein. Das ist schon recht hart 😉

    Ich habe ET44 + 20er Platten hinten. Minimal den Falz an der Stoßstange innen ausgeschnitten, sonst nichts. S, kein Rocks. 215/45R17. In meinem Teilegutachten steht auch was weiß ich was alles mit ausschneiden, ausstellen und Plastikverkleidung zusätzlich :D

    Aber das ist soweit okay, sogar mit Tieferlegung abgenommen. ET24 ist auch die Minimalgrenze im Gutachten der Spurplatten.

  • Ich habe ET44 + 20er Platten hinten. Minimal den Falz an der Stoßstange innen ausgeschnitten, sonst nichts. S, kein Rocks. 215/45R17. In meinem Teilegutachten steht auch was weiß ich was alles mit ausschneiden, ausstellen und Plastikverkleidung zusätzlich :D

    Aber das ist soweit okay, sogar mit Tieferlegung abgenommen. ET24 ist auch die Minimalgrenze im Gutachten der Spurplatten.

    Die Kombi ist in der Tat sehr tight - somit hast du eine ET von 24 plus Tieferlegung.
    Anbei die Auflagen der ClubRacing Felgen.