Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • 12.4 bestellt und kann es einfach nicht mehr abwarten... aber ein genauerer liefertermin als Juli-August würde mich schon freuen :motz:

  • das mit den Lieferzeiten ist schon so ne sache. manche Autos gehen schnell und manchen dauern was länger. Ich denk mir mal was lange währt wird gut


    bin auch schon ganz aufegregt aber unsere Bestellung ist erst 5 Wochen her. Der FOH meinte ja so was zwischen 8 Wochen und 6 Monaten ist im bereich des möglichen. :wall::wall:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Also ich hab am 26.4 bestellt, hab heute ne Nachricht bekommen, dass meiner nächste Woche in die Produktion geht. Liefertermin wird wohl KW 25 sein und Auslieferung spätestens KW26. Ging doch schneller als erwartet :) aber 25 wäre eh schlecht da ich da meinen abitururlaub mache und ihn nicht abholen kann :motz:

  • ein traum wenn meiner schon in produktion gehen würde... eine frage : viel oder wenig schnickschnack drin?


  • Wo soll das Problem sein, wenn der AdAm in KW26 kommt, diesen in KW27 zuzulassen und auszuliefern? :watchout:


    Meine Freundin will den Adam sofort haben und ich will dabei sein, wenn sie ihn abholt. Wenn ich in KW26 im Urlaub bin, würd sie das Auto ohne mich holen... :base:

  • ein traum wenn meiner schon in produktion gehen würde... eine frage : viel oder wenig schnickschnack drin?

    Also hab infinity System, intellilink, led Innenbeleuchtung und twisted Paket in rot, hab auch kein dachpaket. Verglichen mit den meisten Adams hier im Forum also eher wenig Schnickschnack.

  • äußerlich habe ich nur das sportpaket, kein dachpaket oder so genommen da einheitlich schwarz (außer grillspange in rot)... innen intellilink, sitzheizung und halt rote dekorelemente gewählt. dann könnte ich mich ja bald vielleicht auch über so eine nachricht freuen :124443:

  • Also, den Macho raushängen lassen und mit Liebesentzug drohen, wenn der Adam ohne Dich geholt werden sollte :00098iut::12fgf3::17723:


    Jetzt mal im Ernst, warum sollte sie das irgendwie beeindrucken? Sie hat dann ihren Adam und ich nicht... :lol::auto:;)

  • Ja das liest sich hier ja alles ziemlich interessant :)


    Einige haben ihn schon, andere bekommen ihn bald und wieder andere müssen noch sooolange warten.


    Habe meinen ja am 07.03. bestellt und da ich meinen Corsa in spätestens 5 Wochen Bye Bye sagen muss hoffe ich das die Aussage 24/25KW auch eingehalten wird, sonst muss ich wohlmöglich die Zeit noch überbrücken und gute 3 Monate sind mehr als ausreichend um meinen fertig zustellen, denn außer 3 Extras wie Dachpaket in black, Innendekor black und Felgen in black ist es einfach ein Jam 8)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: