Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Seit heute hat meine Bestellung Status 33... bin mal gspannt wann es in die Produktion geht..

  • :applaus: Glückwunsch Nicole01 und vspoker, Ihr Glücklichen :) vspoker

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mhhh, also ich versteh das irgendwie nicht...Was hast du für eine Lieferwoche gesagt bekommen am Anfang?

    KW 19 :( Aber erst sollte er da produziert werden nun soll er in der KW 20 geboren werden ;(

  • Zitat von »Kleine3003«


    Wann hast du denn bestellt ADAMgoodguy?
    08.02.2013 :(
    Mhhh, also ich versteh das irgendwie nicht...Was hast du für eine Lieferwoche gesagt bekommen am Anfang?
    KW 19 :( Aber erst sollte er da produziert werden nun soll er in der KW 20 geboren werden

    Also so wie bei mir. Da hieß es eignlich auch KW 19. Dann bin ich ma gespannt ob wir unsere Autos vielleicht zusammen erhalten!?!?

  • Erster oder? :)
    Hallo, ich habe meinen gestern Abend abgeholt.
    Echt super der Kleine!
    (Hat auch lange genug gedauert.)


    Gruß
    Volker




    :P ich muss dich enttäuschen, ich hab meinen schon seit Freitag...einfach nur klasse !!!
    konnte ihn nur das ganze Wochenende noch nicht genießen, dafür das nächste, da geht es auf die erste "große Reise"...einmal München und zurück :auto::auto:


    viel Spaß mit deinem !! Gruss Jess

  • neuer Stand:
    ADAM steht seit dem 08.05.2013 zum "Anschauen" auf dem Hof vom Händler.
    Was bis Heute noch fehlt, ist der verd..... Brief dazu. :schnarch::devil2:
    Wir haben aber ab Samstag bis Übergabe ADAM einen nagelneuen ASTRA als kostenloses Leihfahrzeug ersatzweise bekommen :respekt:


    Gruss
    Andy

  • Hab heute nochmal bei meinem FOH nachgefragt, ob der Produktionstermin KW 26 noch aktuell ist (Bestelldatum 22.03.2013).


    Jep... ist noch Stand der Dinge.


    Erst mal gut... nur, was mich wundert... die Auslieferung ist für die KW 28 vorgesehen :gruebel:
    2 Wochen zum Liefern?
    Hm... bissl lang, oder normal? :huh:
    Oder vielleicht is da der Transport und die Dauer des Nachsendens vom Fahrzeugbrief mit eingerechnet?
    Dann muss ich noch 45 Tage warten, da ich ihn als VFW gekauft hab... also so Ende August darf ich dann :auto:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Soooooo Wunschkennzeichen ist reserviert..:)


    Der Wagen ist mit der Spedition unterwegs, vielleicht schafft er es sogar noch vor Pfingsten zu mir!!! :)
    Oder zumindest zu meinem Händler..:)
    Dann noch ein paar Tage und dann gehts ab die Post!!! :D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Sooo, ich hab mal wieder meine Verkäuferin genervt (die arme) Sie hat mir auch mal den Status Code mitgeteilt: 33 ;( D.h. Abgabe an Produktion (geplant) Und Liefertermin steht Ende Mai...Sie hat gemeint die Verzögerung wäre wegen dem Dachpaket...immer noch...oh man...


    Ich bin gespannt wann sich was tut... :wall: :wall:

  • ;) ;) Soeben mit dem FOH telefoniert , gestern produziert und heute Mprgen 9.17 UHR an die Spedition übergeben !!! Freue mich !!! Gruss CORDI :auto: