Beiträge von Jess75

    hallo zusammen,
    vielleicht eine doofe Frage, aber ist das Update des Intellilink eigentlich kostenfrei...oder muss ich das meinem netten FOH noch was für geben ???
    ansonsten läuft es bei mir mit einem Samsung S2 ohne Probleme...selbst BringGo keine Aussetzer...nur würde ich jetzt halt auch gerne TuneIn haben !!!



    Greetz

    hallo zusammen,


    mich würde interessieren, wann neue apps für das Intellilink kommen, wie z.B. das TuneIn...als App gibt es das ja schon !!!



    greezs Jess

    Ich kenne es von Android so, dass nach der Kopplung via Bluetooth gefragt wird, ob das Gerät (IntelliLink) auf das Telefonbuch oder sonstiges zugreifen darf. Wenn man nicht in kurzer Zeit anwortet, wird die Meldung archiviert. Ich kann aber nicht zu 1000% sagen, ob es auch so bei dem IntelliLink der Fall ist und bei neuen Android Smartphones. Ich kenn es bloß von dem Mercedes Comand-System mit dem Galaxy S1.


    Einfach mal das Handy deauthorisieren, also von dem IntelliLink löschen und anschließend neu koppeln und genau auf das Smartphone achten.



    :thumbup: ja super, hat geklappt, hatte beim ersten Mal wohl die Meldung auf dem Handy nicht gesehen !!! jetzt funtzt alles !!!


    danke, Jess

    hab da ein kleines Problem, bei mir wird das Telefonbuch nicht im Intellilink übernommen, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich da noch was für einstellen muss
    vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben....ansonsten neues Handy :lol:

    Erster oder? :)
    Hallo, ich habe meinen gestern Abend abgeholt.
    Echt super der Kleine!
    (Hat auch lange genug gedauert.)


    Gruß
    Volker




    :P ich muss dich enttäuschen, ich hab meinen schon seit Freitag...einfach nur klasse !!!
    konnte ihn nur das ganze Wochenende noch nicht genießen, dafür das nächste, da geht es auf die erste "große Reise"...einmal München und zurück :auto::auto:


    viel Spaß mit deinem !! Gruss Jess

    Hallo, meiner ist auch am Samstag beim Händler angekommen!
    Hab ihn heute angeschaut, echt super das Teil.
    Mein Verkäufer hat mir gesagt, das er sofort die Papiere anfordert, könnte aber diese Woche knapp werden da ja auch noch ein Feiertag ist!
    Naja, bis nächste Woche klappt es auf jeden Fall. Ich warte bereits seit dem 10.01.2013.
    Wünsch Dir viel Spaß mit dem "Kleinen"!



    dankeschön...ich warte auch schon seit dem 17.01....mal schauen was mein FOH heute so sagt.
    ich dachte die Papiere kommen automatisch zum Händler...hatte schon gehofft die wären evtl. heute schon da und ich könnte ihn heute oder morgen holen :cursing:
    na mal schauen.....


    dir auch viel Spaß, mal schauen wer seinen als erstes hat ;)

    yeahhhhh....mein Adam ist in greifbarer Nähe.


    hab ihn am Sa schon bei meinem FOH stehen gesehen ( ganz alleine in der hintersten Ecke)
    aber dann kann es jetzt ja nur noch um Tage handeln, bis ich ihn endlich fahren darf...dummerweise hat mein Verkäufer bis morgen erstmal Urlaub, aber vielleicht klappt es ja noch bis zum Woe



    ick freu mir :thumbup::auto::thumbup:


    na geht doch, klingt gut...vielleicht ist meiner ja auch mit auf dem LKW und ist am Woe auch schon da :whistling:

    - Aktueller Status: 38-Produktionsende (29/04/2013)
    - Übergabe an Spediteur: 30/04/2013
    - - geplanter Liefertermin: 16/05/2013


    Zu wissen das der Wagen an die Spedition übergeben worden ist und es trotzdem noch bis zum 16/05/13 dauern soll ist ein wenig nervig.



    na ich hoffe für dich das er schneller da ist....


    meiner ist auch am 30.04. an den Spediteur übergeben worden und mein FOH meinte nächste Woche sollte ich ihn dann wohl bekommen


    :auto:

    :motz:


    meiner ist auch immer noch nicht da !!!
    bestellt am 15.01. , sollte angeblich am 03.04. schon in der Produktionseinplanung sein und jetzt immer noch nix
    gerade erstmal wieder mail an meinen FOH geschrieben....


    ich will doch nur einen gurkengrünen mit schwarzem Dach....keinen vergoldeten :motz::motz:


    und wenn ich dann noch höre, wieviele ihren schon haben und wesentlich später bestellt haben, dann weiß ich echt nicht, nach welchen Kriterien die die Adamse ausliefern ;(