Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Jens


    ich drück' dir ganz fest beide Daumen, dass du ihn heute noch bekommst!

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)


  • na geht doch, klingt gut...vielleicht ist meiner ja auch mit auf dem LKW und ist am Woe auch schon da :whistling:

  • 30.04 dieser Woche Woche war Code 35, kann man als nichtopelaner den CodeStatus selbst im netz erfragen , wenn der Händler mir die Daten gibt
    Codeliste mit Bedeutungen habe ich schon gefunden

  • ... kann man als nichtopelaner den CodeStatus selbst im netz erfragen , wenn der Händler mir die Daten gibt


    Nein.
    wenn der Händler dir die Daten gibt, kann er ja nachschauen :lehrer::D .

  • Soooooo ich hab endlich Neuigkeiten von meinem Adam :(


    Ich hab am 31.01. bestellt und letzte Woche Liefertermin gehabt und es passierte nichts. Nachdem ich nun die ganze Woche den Verkäufer und Disponenten genervt habe, haben die heute endlich eine Antwort von Opel bekommen: Es lag ein Fehler im System von Opel vor. Mein Adam kommt jetzt in die Produktionsplanung und wird Mitte Juni ausgeliefert.


    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein jetziges Auto noch nicht verkauft :wall:

    So ich bekomme nun für die Zeit bis mein Adam kommt kein Ersatzfahrzeug :( Das Autohaus ist nun mit dem Distriktleiter von Opel in Kontakt und versucht die Lieferung zu beschleunigen...

  • Hi Sandra,


    dito, die FOH Gruppe mit einigen Autohäusern welche den Vertrag von mir erhalten hat, kann leider auch kein Ersatzwagen liefern.
    Der ADAM wurde so wie´s aussieht diese Woche produziert.
    Ist schon traurig, ich hatte den Wagen meiner Frau auch 2 Wochen vorher pünktlich zum Liefertermin zum 31.04.2013 verkauft.
    Wenns dann wirklich der 16.05.2013 wird, sind es 5 Wochen ohne PKW.
    Offizieller Regress geht vertraglich wohl erst, wenn einige Monate drüber sind, also Geduld ist angesagt, mal sehen was die sich an Entschädigung einfallen lassen!

  • Ohjeee...ihr tut mir echt Leid...ich glaub ich würde total ausflippen :wall: Ich drück euch ganz fest die Daumen das eure Adams schnell vor eurer Tür stehn :thumbup:

  • habe soeben Info von meinem FOH erhalten.


    Mein Liefertermin hat sich geändert von KW27auf KW25


    mal sehen, ob das so sein wird 8o

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey