Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo, meiner ist auch am Samstag beim Händler angekommen!
    Hab ihn heute angeschaut, echt super das Teil.
    Mein Verkäufer hat mir gesagt, das er sofort die Papiere anfordert, könnte aber diese Woche knapp werden da ja auch noch ein Feiertag ist!
    Naja, bis nächste Woche klappt es auf jeden Fall. Ich warte bereits seit dem 10.01.2013.
    Wünsch Dir viel Spaß mit dem "Kleinen"!

    Gruss Volker



    :adamblaure: Opel Adam Slam / 1.4, 74 KW (100 PS) / Artic White / Dach-Paket in Midnight Black / Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Infinity Sound System / Sicht-Paket / Dekore im Sport-Design in Midnight Black / Interior Color-Paket Red / MultiColor LED-Licht-Paket / Sport-Paket / Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver / 7Jx17 Hurricane Design black Leichtmetallräder

  • hmm irgendwie ist das sau komisch, ich war ja am Samstag bei meinem FOH wegen der Irmscher Mittelarmlehne, da hab ich mal gefragt wie lang die Lieferzeiten zur Zeit sind und er meinte so wie das letzte mal ca. 7 Wochen, wobei ich sagen muss für ein einfarbigen Adam.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo, meiner ist auch am Samstag beim Händler angekommen!
    Hab ihn heute angeschaut, echt super das Teil.
    Mein Verkäufer hat mir gesagt, das er sofort die Papiere anfordert, könnte aber diese Woche knapp werden da ja auch noch ein Feiertag ist!
    Naja, bis nächste Woche klappt es auf jeden Fall. Ich warte bereits seit dem 10.01.2013.
    Wünsch Dir viel Spaß mit dem "Kleinen"!



    dankeschön...ich warte auch schon seit dem 17.01....mal schauen was mein FOH heute so sagt.
    ich dachte die Papiere kommen automatisch zum Händler...hatte schon gehofft die wären evtl. heute schon da und ich könnte ihn heute oder morgen holen :cursing:
    na mal schauen.....


    dir auch viel Spaß, mal schauen wer seinen als erstes hat ;)

  • Hallo,
    so jetzt hat das warten bei mir auch soooo langsam ein Ende. Hab gerade mit meiner Verkäuferin gesprochen und man soll es nicht glauben, mein Kleiner is gebaut und auch schon auf den Weg :applaus:
    Dann hoffe ich mal es dauert nicht mehr lang und ich kann ihn abholen. Wird Zeit, ich warte ja schon seit den 29.12. und so langsam hab ich echt keine Geduld mehr.... aber ist ja bald rum :thumbup:


    LG Nicole

  • Hallo,
    Bie mir ähnlich, 07.01.13 bestellt, soll angeblich Heute via Spedition ankommen.
    Papiere dann ueber Nacht Morgen
    Ich soll Heute Zulassungpapiere vorbeibringen.


    Lg
    Andy

  • Hallo,
    Bie mir ähnlich, 07.01.13 bestellt, soll angeblich Heute via Spedition ankommen.
    Papiere dann ueber Nacht Morgen
    Ich soll Heute Zulassungpapiere vorbeibringen.


    Lg
    Andy


    Glückwunsch Andy :D wir haben ja auch echt lange gewartet ;)

  • Jetzt verzögert sich die Anlieferung wohl doch. Gestern noch Vorfreude, heute ein wenig Ernüchterung. Letzter telefonischer Infostand: das Fahrzeug wird einer Qualitätsprüfung unterzogen :watchout: .
    Das heisst, es werden regelmäßig Fahrzeuge rausgezogen, um den Qualitätsstand zu prüfen. Im Falle eines Kunden-Zafira Tourer waren das dann + 4 Wochen Lieferverzögerung.


    Irgendwie will der Kleine nicht zu mir, also weiterhin warten :000iut: .

    So, gerade mit der Spedition in Jena telefoniert, am kommenden Montag bringen sie mir meinen Adam.