Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Mein FOH hat mir gerade als neuen Liefertermin (natürlich unverbindlich :lehrer: ) die KW 22 genannt, bestellt hab ich am 06.04.13.
    Wenn das klappt wär das ja echt super... :12cv3:

  • Heute teilte mir mein FOH mit, dass der aktuelle Kauf für Werksmitarbeiter mit vergünstigten Werkskonditionen für den ADAM und den Mokka
    wegen den massiven Kundennachfrage gestoppt wurde, um Kunden (Nichtopelaner) bevorzugt bedienen zu können

  • Mein FOH hat mir gerade als neuen Liefertermin (natürlich unverbindlich :lehrer: ) die KW 22 genannt, bestellt hab ich am 06.04.13.
    Wenn das klappt wär das ja echt super... :12cv3:



    echt? ich hab auch am 06.04 bestellt. Liefertermin 28 kw.
    darf ich fragen was du bestellt hast? ohne dachpaket?

  • Heute teilte mir mein FOH mit, dass der aktuelle Kauf für Werksmitarbeiter mit vergünstigten Werkskonditionen für den ADAM und den Mokka
    wegen den massiven Kundennachfrage gestoppt wurde, um Kunden (Nichtopelaner) bevorzugt bedienen zu können

    Das stimmt nur zum Teil. Es geht nicht um den Kauf sondern um das Firmenleasing.


    Gruss Sonne

  • Zitat von »Flo«



    Mein FOH hat mir gerade als neuen Liefertermin (natürlich unverbindlich ) die KW 22 genannt, bestellt hab ich am 06.04.13.
    Wenn das klappt wär das ja echt super...


    echt? ich hab auch am 06.04 bestellt. Liefertermin 28 kw.
    darf ich fragen was du bestellt hast? ohne dachpaket?


    Hey Deli,
    ich pack dir einfach mal meinen Konfigurator-Link rein, dann muss ich nicht alles extra aufzählen! :ddd123: Aber ja, ohne Dachpaket, will ihn in ganz schwarz! :ßßßiut:
    Konfig

  • Bestelldatum war der 03.01.2013, gestern stand er bei meinem Händler endlich auf dem Hof, 6 Wochen später wie vereinbart (KW14) weil es wohl irgend welche Lieferprobleme mit den LED Rückleuchten gab, wenn alles gut geht und die Papiere rechtzeitig kommen kann ich ihn am Montag holen, yes, ich bin soooo happy :D :lol: :auto: .

  • Schicke Farbwahl Micha-Muh!! :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Das Geschmackskompliment gebe ich gerne zurück FreakingChoco und wünsche dir das du nicht mehr all zu lange waren musst bist du dein Auto in Empfang nehmen kannst !