Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Na das beruhigt mich doch das du so entspannt bist. Aber mal im Ernst. Wenn ein Auto genauer unter die Lupe genommen wird dann ist das eine Sache von ein paar Stunden. Danach geht das Fzg. raus auf den Platz um irgendwann abtransportiert zu werden. Das dauert dann meistens am längsten.


    Gruss Sonne


    Die Entspannung kommt auch nur daher, weil ich an der ADAM-Quelle sitze und meine Vorfreude mit den Vorführwagen stillen kann - das macht die Warterei erträglich :D .
    Ich kann mich an einen Astra TwinTop-Fall erinnern, da wurde der Wagen ins Technikzentrum verbracht und dort halbzerlegt und das hat eine ganze Weile gedauert.


    Ich habe vorhin mal bei der zuständigen Spedition angerufen, die hatten meinen Wagen noch nicht auf dem Schirm - dauert also noch.

  • Und??? Hast du bei deinem Dispo schon mal nach dem Status gefragt???
    Wurde dir eine Auskunft gegeben?


    Hab noch nicht gefragt, ich werd in KW 21 nochmal fragen.


    Beschleunigen kann ich eh nichts.. Ich wart nochmal ein bisschen.. KW 21 ist ja die erste Woche der vorraussichtlichen Lieferung.


    Ich geb bescheid wenn ich neues weis.. :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • *WOOOOOOOOOOHUUUUUUU*


    Mein ADAM steht am 08.05. auf dem Produktionsband 8) dann dürfte der Fahrspaß ab KW 20 nix mehr im Weg stehen :auto:

  • Die Entspannung kommt auch nur daher, weil ich an der ADAM-Quelle sitze und meine Vorfreude mit den Vorführwagen stillen kann - das macht die Warterei erträglich :D .
    Ich kann mich an einen Astra TwinTop-Fall erinnern, da wurde der Wagen ins Technikzentrum verbracht und dort halbzerlegt und das hat eine ganze Weile gedauert.


    Ich habe vorhin mal bei der zuständigen Spedition angerufen, die hatten meinen Wagen noch nicht auf dem Schirm - dauert also noch.

    Das muss aber dann ne ganz harte Nuss gewesen sein. Sowas kommt bei uns höchstens einmal im Jahr vor. Und dann sind wir vor Ort mit unserem Latein wirklich am Ende.

  • So, hab grad mal meiner Verkäuferin ne Email geschrieben in der Hoffnung das mein Adam vielleicht heute schon kommt...Da es ja hieß KW 19...


    Jetzt die wunderbare Nachricht...Er hat das Werk in Eisenach noch nicht verlassen d.h. er ist noch nicht ganz fertig...


    Es kann vermutlich Ende diesen Monat werden... :weinen: :weinen: :wall:


    Ich mag nicht mehr warten...Vor allem hab ich mich sooo gefreut das er diese Woche kommt...und jetzt nochmal 3,4 Wochen warten... :staunen:

  • Wann hast du deinen bestellt?