Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Vermute mal ohne denn unser der zum gleichen Zeitpunkt bestellt wurde ist noch nicht einmal in produktionsplanung.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Was ist das denn bitte für eine krasse Lieferzeit ? :spinn:


    Also April/Mai geht ja noch klar, aber Mitte Juni geht ja garnicht! Da soll meiner ja schon komm und habe erst Anfang März bestellt ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:


  • Was ist das denn bitte für eine krasse Lieferzeit ? :spinn:


    Also April/Mai geht ja noch klar, aber Mitte Juni geht ja garnicht! Da soll meiner ja schon komm und habe erst Anfang März bestellt ;)

    Also die Lieferzeit selber ist nicht krass. Die Vorgeschichte ist krass. Sandra wird jetzt so eingetaktet als hätte sie jetzt erst bestellt. Die Frage ist was wäre eigentlich passiert wenn sie sich nicht gemeldet hätte? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Da muss man sich ja für seinen Arbeitgeber schämen. Ich würde für den Zeitraum bis zur Lieferung um einen Ersatzwagen bitten. Da geht bestimmt was. Sprich mal mit deinem Händler.


    Gruss Sonne

  • Also die Lieferzeit selber ist nicht krass. Die Vorgeschichte ist krass. Sandra wird jetzt so eingetaktet als hätte sie jetzt erst bestellt. Die Frage ist was wäre eigentlich passiert wenn sie sich nicht gemeldet hätte? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Da muss man sich ja für seinen Arbeitgeber schämen. Ich würde für den Zeitraum bis zur Lieferung um einen Ersatzwagen bitten. Da geht bestimmt was. Sprich mal mit deinem Händler.


    Gruss Sonne

    Der Meinung bin ich auch.

  • Also die Lieferzeit selber ist nicht krass. Die Vorgeschichte ist krass. Sandra wird jetzt so eingetaktet als hätte sie jetzt erst bestellt. Die Frage ist was wäre eigentlich passiert wenn sie sich nicht gemeldet hätte? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Da muss man sich ja für seinen Arbeitgeber schämen. Ich würde für den Zeitraum bis zur Lieferung um einen Ersatzwagen bitten. Da geht bestimmt was. Sprich mal mit deinem Händler.


    Na gut aber insgesamt auch, ich mein sie nicht zu berücksichtigen ist ja im Prinzip noch viel schlimmer als wenn es die reguläre Lieferzeit gewesen wäre.


    Sowas darf bei so einem Kauf in keinsten Fall passieren. Geht hier ja nicht um n neuen Fernseher sondern immerhin um ein Auto von mehreren Tausend Euro ;)


    Der Meinung bin ich auch, da sollte seitens Opel etwas kommen in Bezug auf ich sag mal vorsichtig "Entschädigung"

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • ist ja voll krass mit dem vergessenen auto von sandra 88.


    ich hoffe uns geht es nicht genuaso. laut unserem Händler ist liefertermin September Oktober, bestellt haben wir ihn vor zwei wochen. Aber im insgeheimen hoffe ich das er früher kommt.
    Bin schon ganz ungeduldig auf meine kleine Maus.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Ich habe gestern mal nachgefragt, wann denn endlich mein kleiner kommt.
    Bei Bestellung (21.01.13) war die rede von Ende April....nun muss ich mich noch bis Mai gedulden :(


  • Im Idealfall ist das 1 Tag...


    Naja, wobei der 1.Mai ja nunmal n Feiertag ist :D

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: