Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Nur um nochmal klar zu stellen, ich rege mih nicht über die Lieferzeiten auf, mich stört nur mein Verkäufer, und dass Opel nicht transparent genug ist.


    Wir haben als Händler ausser Opel noch VW und Honda im Programm. Glaub mir, Opel ist transparent - wenn ich den direkten Vergleich mit genannten Marken ziehe.


    Was erwartetst du denn speziell von Opel?


    Die Lieferdaten werden bereitgestellt und zeitnah angepasst und sind jederzeit abrufbar :thumbup:


    Alle weiteren für den Kunden relevanten Fahrzeugdaten sind jederzeit abrufbar :thumbup:


    Die Jungs und Mädels in der Produktion geben alles :thumbup:


    Die Kommunikation zwischen Werk und FOH-Dispo funktioniert, selbst emailAnfragen sind nach wenigen Stunden meist ausführlich beantwortet :thumbup:


    ...


    Wie bereits erwähnt, dein Verkäufer taugt nicht viel :thumbdown: .


    Da hilft hier kein Klagen, direkt ansprechen und deinen Unmut auf seinem Schreibtisch abladen. Passiert nichts, ran an die Geschäftsleitung :lehrer: .

  • Gerade Anruf von meinem Händler bekommen, meiner ist da! :D :D :D :D
    4 Wochen zu früh! :DD


    Was 4 Wochen zu früh :thumbup: Respekt sag ich da nur und Glück gehapt.
    Leider warte ich auf meinen immer noch ;(

  • Gerade Anruf von meinem Händler bekommen, meiner ist da! :D :D :D :D
    4 Wochen zu früh! :DD


    Glückwunsch :bee: "gelbwerdvorneid"
    Echt 4 Wochen früher, ach wäre das schön. Was hast Du genau geordert, lt. Deinem Avatarbild kein Dachpaket sondern unifarbend?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ja mein Verkäufer taugt wirklich nichts.. Ich wart jetzt mal noch ein paar Tage, denn an meinem Status wird sich eh noch nichts getan haben..


    Ich werd jetzt einfach geduldig auf meinen Wagen warten.


    Wie ist es eigentlich, muss ich angeben, dass ich nicht möchte dass er noch für ein paar tage als aussteller dient, oder wird das nur gemacht wenn man die einverständnis gibt?


    Ich bin ein totaller nichtswisser...:D



    LG


    Und fgg, viiiiiiiiel spaß mit deinem ÄDÄM;)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:


  • Glückwunsch :bee: "gelbwerdvorneid"
    Echt 4 Wochen früher, ach wäre das schön. Was hast Du genau geordert, lt. Deinem Avatarbild kein Dachpaket sondern unifarbend?


    Danke dir ! :)



    Ja, der Liefertermin war auf KW18 bzw. 19 gesetzt und auf einmal kommt er heute am Nachmittag! :)


    Ich weiß dass die Warterei nicht immer leicht ist, aber sie ist es auf jeden Fall wert wenn man dann den eigenen ADAM sieht! :))

  • Hab heute mal wieder einen LKW vollgeladen mit Adams auf der B 19 aus Richtung Eisenach kommend gesehen und mal wieder war kein Roter dabei :weinen:

  • und mal wieder war kein Roter dabei :weinen:


    irgendwann (bald) wird er bestimmt dabei sein :P :P :P


    ich habe auch einen roten mit schwarzem Dachpaket bestellt ;)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()