Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hi Mineoun,


    ich habe ihn am 31.01. bestellt und sogar noch 2 Wochen früher als geplant bekommen... Wartezeit ca. 9 Wochen, weil Ostern noch dazwischen gekommen ist.


    LG Claudia

  • sooo, meiner ist jetzt auch zumindest schonmal in der Produktionseinplanung...mal gespannt, wie lange es dann noch dauert bis ich ihn habe.
    hat jemand vielleicht Erfahrung damit, wie lange dann der Durchlauf im Durchschnitt noch dauert ??? du vielleicht "Sonne72" :)

  • Hi Mineoun,


    ich habe ihn am 31.01. bestellt und sogar noch 2 Wochen früher als geplant bekommen... Wartezeit ca. 9 Wochen, weil Ostern noch dazwischen gekommen ist.


    LG Claudia


    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch... ich freu mich für dich.


    Ich habe meinen Adam am 26.02.2013 bestellt - und bis heute habe ich den 12.07.2013 als Liefertermin.
    Das sind insgesamt 19 Wochen Wartezeit... Bin schon ganz frustiert
    Und als ich bei meinem Verkäufer angerufen habe um nach aktuellen Lieferterminen zu fragen, war der schon total genervt und hat mir keine richtige Auskunft gegeben... Ich kenne nicht einmal den aktuellen Status meines Kleinen.

  • Dann erstmal herzlichen Glückwunsch... ich freu mich für dich.


    Ich habe meinen Adam am 26.02.2013 bestellt - und bis heute habe ich den 12.07.2013 als Liefertermin.
    Das sind insgesamt 19 Wochen Wartezeit... Bin schon ganz frustiert
    Und als ich bei meinem Verkäufer angerufen habe um nach aktuellen Lieferterminen zu fragen, war der schon total genervt und hat mir keine richtige Auskunft gegeben... Ich kenne nicht einmal den aktuellen Status meines Kleinen.


    Dann versuch einmal mit dem Disponenten bei Deinem FOH zu sprechen. Der kann Dir ganz klare Aussagen nennen, auch den Status. Mein Verkäufer war bis vor 2 Wochen auch nicht auf dem aktuellen Stand. Ich glaube auch nicht das die immer den aktuellen Status anfragen, sondern darauf warten das die Dispo sich meldet sobald ein Fahrzeug da ist... Ich hab selbst nur ca. 3 mal mit dem Verkäufer gesprochen, ansonsten immer mit dem Disponenten geschrieben.

  • Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinem Opelhändler.
    Ich schreibe ihm eine e-mail in der ich fragte wie es mit dem Status aussieht ob es etwas Neues gibt und wie es mit einer Nachbestellung auschaut.
    Habe gedacht eine e-maail wäre besser für ihn denn es ist immer viel los in dem Autohaus und dann könne er in ruhe mal Antworten wenn er Zeit hat aber ich warte seit einer Woche auf Antwort und nichts kommt.
    Dann rief ich einmal an gestern er war ganz kurz angebunden ich hatte das gefühl er hätte mir gar nicht zugehört.


    Ja und nu steh ich hier und weis nichts.. das ist echt blöde...


    Ich hab ja nichtmal ne PN damit ich woanders anfragen könnte.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinem Opelhändler.
    Ich schreibe ihm eine e-mail in der ich fragte wie es mit dem Status aussieht ob es etwas Neues gibt und wie es mit einer Nachbestellung auschaut.
    Habe gedacht eine e-maail wäre besser für ihn denn es ist immer viel los in dem Autohaus und dann könne er in ruhe mal Antworten wenn er Zeit hat aber ich warte seit einer Woche auf Antwort und nichts kommt.
    Dann rief ich einmal an gestern er war ganz kurz angebunden ich hatte das gefühl er hätte mir gar nicht zugehört.


    Ja und nu steh ich hier und weis nichts.. das ist echt blöde...


    Ich hab ja nichtmal ne PN damit ich woanders anfragen könnte.


    Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht ^^
    Bislang hab ich nur einmal bei meinem Opelhändler angerufen - aber nun trau ich mich garnicht mehr. Eine hilfreiche Auskunft bekomm ich von Ihm sowieso nicht :motz:

  • Hi Mineoun,


    ich habe ihn am 31.01. bestellt und sogar noch 2 Wochen früher als geplant bekommen... Wartezeit ca. 9 Wochen, weil Ostern noch dazwischen gekommen ist.


    LG Claudia

    Ich hab auch am 31.01. Bestellt und als Liefertermin KW 16. Du machst mir Hoffnung, dass meiner auch noch fruher kommt :)


    FreakingChoco:
    Mir gehts genauso, trau mich gar nicht mehr zu fragen.