Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hi
    Der Adam steht noch beim Händler, es sind noch alle Folien drauf. Ist auch gut so, wegen dem Unwetter.
    Nächste Woche wird der Klebesatz angebracht. Erst danach wird der Adam zugelassen.
    Das dürfte in der nächsten Woche über die Bühne gehen.
    Den Schaden an meinem noch Punto werde Abtreten.
    Alles wird gut. :thumbup:


    Gruß Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Ich. Ich, Ich kann euch sagen ich bekam heute früh im Dienst eine Email, ihr kleiner hübscher Adam ist da. Ich wollte schon alle Fahrgästel aussteigen lassen und Feierabend machen. Jaaaaa er steht bei meinem FOH und wartet auf den Brief, die Endreinigung und seine weiße Zahnspange :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Mitwoch Abend können wir ihn abholen.
    Ich glaub ich dreh durch. Danke an Alex und seine Kollegen die ein so schönes Autochen doch schneller gebaut haben als angekündigt. :applaus: :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Auf deinem Foto sieht man noch die Schutzfolie, die man nicht entfernt hat. --> An der Autotür zwischen Seitenfenster und "Käse"fenster.
    Mach die Folie ab, sieht irgendwie unschön aus, als ob dein Dach eine Zusatzstütze brauch... :D
    Ansonsten viel Spaß und gute Fahrt.

    Mist, vor lauter weißes Auto voll übersehen. Wie peiiinlich... :wall:



    cessybaers: Viel Spaß und allzeit gute Reise :)

  • Hab heute auch gute Nachrichten bekommen, mein Kleiner kommt morgen ins Autohaus und Freitag darf ich ihn abholen :love: .Bestellt hatte ich vor sechs Wochen.Echt klasse zuerst hieß es Mitte August :thumbup:

  • :applaus: Glückwunsch, wir werden langsam immer mehr fahrende statt wartende Adams :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hurra,


    unser Kleiner ist da.
    Am 20.03. bestellt und schon da 1 Monat früher. :lol: :thumbup: :lol: :thumbup: :lol: :thumbup: :lol:
    Am Montag beim FOH Freitag wird er zugelassen.
    Mein Fräuchen freut sich wie hulle. Ich aber auch das heißt ich darf auch :auto:


    Gruß Kiki62 und Männe

    Berry Red Metallic;
    Morrocana Bristol, Berry; Interior Berry & Black; Radio Intellink;
    Dachpaket Cream White; Parkpilot hinten; Lenkrad und Sitzheizung,
    17'' Swiss Blade Design

  • Endlich ist der Nervenkrieg zuende, unsere kleine Maus ist in ihrer Heimat angekommen. :applaus::lol:
    Bilder folgen morgen.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Glückwunsch zu deinem schönen Adam.


    Heute hat es mein Punto erwischt, in Herdecke ging die Welt unter.
    Das Dach hat dadurch sehr gelitten. In einer Woche hätte ich den Punto unserem Händler Übergeben.
    Ich bin richtig begeistert. :cursing:
    Jetzt darf ein Gutachter sich den Schaden ansehen.


    Gruß Zotti

    Kurze Frage:


    Du meinst den riesigen Hagel der letzten Donnerstag bei euch im Kreis Hagen runter kam ???! Habe einige Bilder davon gesehen im Internet..muss ja ehct krass gewesen sein und wenn ich bedenke soweit wohn ich gar nicht weg davon :wacko: was daraus geworden bis jetzt ?

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: