Beiträge von kiki62

    Hallo Jens


    man ein geiles Teil habe gerade erst gesehen. Glückwunsch :applaus: verkaufe ihn bloß nicht. Hatte den Vorgänger des kleinen ´Freundes` hatte den R5 Turbo Alpine Coupe noch aufgemotzt auf 172 Hoursepower bin damit auch Nationalen Slalom gefahren das waren schon geile Teile :thumbup: .Habe ihn leider in die ewigen Jagdgründe geschickt als ein Baum mitten auf der Strasse stand. Meinen haben sie immer "Die Rennsemmel" :auto: genannt aber der Adam hat auch was erst mal sieht er Top aus und fahren läßt er sich auch gut :thumbup: er gehört ja meiner Frau ich habe meinen Dicken einen Dodge Caliber 2.0l 140 Dieselpower von VW alleine die Optik halt ein Dodge :thumbup:


    Gruß Ingo (Männe von Kiki 62)

    Hurra,


    unser Kleiner ist da.
    Am 20.03. bestellt und schon da 1 Monat früher. :lol: :thumbup: :lol: :thumbup: :lol: :thumbup: :lol:
    Am Montag beim FOH Freitag wird er zugelassen.
    Mein Fräuchen freut sich wie hulle. Ich aber auch das heißt ich darf auch :auto:


    Gruß Kiki62 und Männe