Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ich habe gerade mit unserem Autohaus geredet, unser adam kommt schneller als geplant :floet: in woche 29. :thumbup:


    Bestellt 24.05.2013

  • :applaus: das ging aber echt zügig und ich denke das nur die ersten Bestellungen etwas länger gedauert haben und die Produktion jetzt auf 100% fährt.


    Meine Bestellung ist heute raus und am Mittwoch stand schon vorraussichtlich Ende Juli auf der Leiste, also ca. 8 Wochen, kann man mit Leben :respekt:

  • oh man ich verstehe die welt nicht... ich glaube mein händler ist einfach zu faul zum nachschauen... immer wenn ich frage sagt er da hat sich nichts geändert...


    bestellt 4.3


    angeblich kommt er am 1.8... muss man das verstehen?

  • Rene versuch mal einen anderen ansprechpartner im haus zu erreichen. Mein verkäufer hat auch immer gesagt es hätte sich nichts getan.
    Dann hab ich auf der internetseite meines autohauses mal geschaut und bei def disposition im büro angerufen, die konnte mir immer genaues sofort sagen.


    Lg Emy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Habe heute ja mal richtig zum ersten mal ne Probefahrt mit dem kleinen gemacht und was soll ich sagen,ich bin so froh das ich ihn Bestellt habe.
    Es macht solchen Spaß damit zu fahren ( ganz anderes wie der SUV meines Mannes).
    Ich hatte keine Angst gehabt das ich in eine Parklücke nicht rein komme mit einmal es war alles Perfekt.
    Gut der kleine 70 PSer den ich hatte / noch habe ( muss ihn morgen erst wieder abgeben) kommt nicht so richtig aus der Hüfte wenn ich überholen will aber ich habe meinen ja mit 84 PS bestellt,und der wird schon mehr abgehen.
    Aber trotzdem ein so tolles Auto.
    Jetzt freu ich mich um so mehr auf meinen kleinen.


    lg chrissi :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :)

  • oh man ich verstehe die welt nicht... ich glaube mein händler ist einfach zu faul zum nachschauen... immer wenn ich frage sagt er da hat sich nichts geändert...

    :lol: Dieses "da hat sich nichts geändert" kenne ich irgendwo her :lol:

  • ...... aber ich habe meinen ja mit 84 PS bestellt,und der wird schon mehr abgehen.


    Ich gehe mal davon aus, daß Du die 87 PS-Version meinst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif]

  • Huhu Leute...


    Seit heut Mittag hab ich endlich mein süßes kleines Autoooo :124443:
    Es is sooo der hammer...Bin totaaaal glücklich. Glaubt mir das warten lohnt sich aufjedenfall!!!!


    Bilder folgen :bye: Ich geh dann ma noch bissl fahren :auto:

  • Suppi das du dein Adam heute endlich bekommen hast.
    Ich musste meinen vorhin trotz Blutenden Herzen abgeben.
    Es hat solchen Spaß gemacht damit durch die Gegend zu fahren.
    Naja nun heißt es warten und Tee trinken,vielleicht habe ich ja auch Glück und ich bekomme mein Adam schon etwas eher als zu meinem Geburtstag.


    lg chrissi mit einem weinenden Auge. :whistling: