Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hey Leuteeeeeee


    Mein Adam ist daaaaaa.


    Ich war so geschockt als ich heute morgen auf die Arbeit bin. Fahre ohne mir etwas Böses zu denken auf den Hof und da steht er plötzlich. Ich dachte, ich fall um. Danke Opel an die schöne Überraschung


    :124443:

  • Hey mensch das ist doch Suppe,toll ich freu mich für dich.


    Stelle dann mal die Tage Bilder rein ok.


    lg chrissi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey und hat sich bei jemand noch was ergeben der seinen Adam noch nicht hat?
    Bei mir nix werde meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven.


    lg chrissi

  • Huhu Leute...


    Seit heut Mittag hab ich endlich mein süßes kleines Autoooo :124443:
    Es is sooo der hammer...Bin totaaaal glücklich. Glaubt mir das warten lohnt sich aufjedenfall!!!!

    :thumbup: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und allzeit Gute :auto: .

  • Hey und hat sich bei jemand noch was ergeben der seinen Adam noch nicht hat?
    Bei mir nix werde meinen Verkäufer nicht schon wieder nerven.


    lg chrissi


    hallo Chrissi,


    bei mir auch nichts Neues


    habe heute nachgefragt, Liefertermin steht noch auf der 25-en KW wie schon vor ca. 4 Wochen


    schon mal gut, dass sich der Termin nicht nach hinten verschoben hat :rolleyes:


    also in ca. 2 Wochen ;) mal sehen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • bei mir hat sich auch nichts geändert! liefertermin weiterhin 28te Kw aber bis dahin ist es ja auch noch was hin!!

  • Mädelz.... Wenn sich nichts geändert hat, dann mal bitte die Füsse stillhalten - sonst gibt's 3 Monate Zalando-Verbot und ihr dürft nur noch im HausfrauenThread schreiben :lehrer: :D .



    Im Ernst, für jeden neuen user wird es so nur unnötig schwer um an die gesuchten Informationen zu kommen.

  • Tja, was soll ich sagen oder besser gesagt wie...letzten Mittwoch für einen Adam Jam 1.4 mit 87PS entschieden und Freitag bestellt.


    Am Sonntag schaue ich bei unserem größeren Händler auf die Homepage um vielleicht mal einen Artic weißen zu besichtigen und siehe da-er hat einen ohne Zulassung wie ich ihn haben wollte und bestellt habe. Hingefahren und anschließend zu meinem Händler gefahren, da ich wußte das dieser einen Zugriff auf diesen Pool von Autos hat durch einen Zusammenschluss und das Ding gekauft, muss jetzt nur den schwarzen Grill vorne nachkaufen aber das ist mit einem klick getan...Wartezeit bis der Brief kommt ca. 8 Tage...das nenne ich ne schnelle Produktion :totlachen: Zufälle gibts :respekt: