Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hi
    Unser Adam ist für die Produktion am Donnerstag vorgesehen. Wünsche Sonne viel Spass.
    Liefertermin soll der 27.06 sein.


    Gruß Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Mein Kleiner soll Freitag gebaut werden . Bin mal gespannt wann er ausgeliefert wird, hoffentlich schnell, hab nun lange genug gewartet... :motz:

  • JAAAAAAA!!


    Ich habe meinen Adam heute abgeholt :)!
    Er ist noch besser als gedacht und es gibt vor allem viel zu entdecken!
    Ich kann schonmal sagen, die Klimaanlage kühlt sehr schnell und das Fahrwerk ist bombe!
    Der 87PS-Motor wird sich hoffentlich noch ein bißchen entwickeln :D
    Begeistert bin ich auch von der Verarbeitungsqualität, es knarzt nichts, kein Stück erinnert einen an einen Kleinstwagen - nur die Länge. Die Tür fällt mit sattem Ton ins Schloss und der Motor hört sich nicht "mickrig" an!
    Wenn man auf höchstem Niveau meckern möchte, fällt mir nur der Handbremshebel ein. Da ich kein Interior-Color-Paket bestellt hab, ist der Handbremshebel aus hartem Plastik :o.
    Ich finde, wenn so vieles mit Leder bezogen ist, hätte man für diese 15cm auch Leder opfern können, es würde deutlich hochwertiger wirken und sein.
    Hervorzuheben ist auch die Farbe Berry Red. In der Sonne wirkt die Farbe sehr hell und eben Weinrot, aber wenn man im Schatten steht, ist es ein richtig schönes, tiefes Beere-Rot.


    Kompliment an Opel, weiter so!
    hoja

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • Hallo Hoja.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und gleichzeitig Danke für das Kompliment. Was den Handbremshebel anbetrifft so muss ich mal auf ein Wortspiel zurückgreifen. "Du hast es selber in der Hand". Das ist ja das Schöne an der Personalisierung. Für jeden sollte was dabei sein. Und mal ehrlich: Mit Ausstattungsvarianten wird das Geld verdient. Das müsste sich doch rumgesprochen haben. Aber vielleicht nimmt sich ja der Eine oder Andere deinen Kommentar zu Herzen und bestellt den Hanbremshebel in Leder.


    Gruss Sonne

  • Yay, Status 33 mit Produktionsbeginn 7.6. Das ist ja diese Woche! :thumbup::124443:


    Hoffentlich kommt er in KW 25 oder KW27. Ich will das Abholen einfach nicht verpassen, das wär echt doof, wenn meine Freundin ihn abholt, während ich in Schweden übern See paddle :12fgb3:

  • sonne72


    Von mir auch ein Herzliches Dankeschön an dich un deine Kollegen. Mein Auto ist einfach der haaaammeeeer. Bin sooooo froh damit!!!! :124443: Habt ihr sehr gut gemacht...Note 1****** :17723: Dankeschön :)


    Grüße Kleine3003


  • Glückwunsch hoja :thumbup: Wünsche dir vieeel Spaß mit dem kleinen Flitzer...es is der Hammer ;) :) :auto: