Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Doch doch doch, es gibt doch hier schon eine Thema zum Werksbesuch in Eisenach!!! Werkstouren sind möglich, kannst Dir also die Adam-Produktion ansehen wenn Du magst!


    Hier zum Thema Werksbesuch Eisenach


    hallo Chrissi


    10.09 / 11.09 oder 12.09


    bist du auch dabei?


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • ich habe meinen ADAM vorgestern beim Händler entdeckt :lol:


    Mein Händler meinte am Mittwochnachmittag, er sei erst unterwegs, aber er steht und wartet im Regen auf dem Hof (Bilder folgen). Ist ein richtiger Choas-Händler :cursing:


  • ich habe meinen ADAM vorgestern beim Händler entdeckt


    Mein Händler meinte am Mittwochnachmittag, er sei erst unterwegs, aber er steht und wartet im Regen auf dem Hof (Bilder folgen). Ist ein richtiger Choas-Händler

    Yeah...dann kamen unsere Adams Zeitgleich an :155523: Meiner wurde auch am Mittwoch angeliefert :)

  • Hallo das weiß ich leider noch nicht da wir in dem Monat im Urlaub sind.
    Und wir haben 2 Kinder da ist es schlecht einfach zu sagen ja oder Nein.
    Aber trotzdem danke für die Einladung.

  • Sagt mal Leute weis jemand wann die Adams immer geliefert bekommen?
    Mein Mann sagte das die immer in Der Nacht kommen. ( egal welches Auto)


    lg chrissi

  • Hallo,


    das ist unterschiedlich. Je nachdem wie die Spedition auf den Strassen durchkommt. Wir bekommen rund um die Uhr Fahrzeuge angeliefert.
    Mein Adam kam rechtzeitig zum Feierabend um Punkt 17 Uhr :thumbup:


    Liebe Grüsse


    Sissy

  • Hallo Adam-Fans,


    nachdem ich hier einige Wochen mitgelesen habe, haben wir letztes WE unseren Adam bekommen.


    Ich kann euch nur sagen:


    Das Warten lohnt sich. Der Kleine macht richtig Spaß!


    Die Daten zum Auto und die Bestell- und Lieferdaten seht ihr unten.


    VG


    Ingo

    Opel Adam Jam 1.2 sunny yellow
    Dachpaket midnight black, LM Horns black
    Grillspange black, Interior yellow
    Lenkrad und Sitzheizung, Parkpilot


    bestellt: 21.2.13
    geplanter Liefertermin: 5.7.13
    geliefert: 16.5.13
    abgeholt: 25.5.13