Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023

  • Hallo, :bye:


    Ich wollte mal eben den Thread hier wieder lebendig machen .

    Heute in ein Monat ist das Treffen in Krefeld .

    Anmeldungen sind weiterhin Willkommen für diesen Tag . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Noch 4 tagen und dann ist Krefeld angesagt .

    Auch wenn das Wetter zur zeit nicht " das beste" ist wäre es schön wenn sich noch Usern anmelden wurden .

    Ist doch schließlich auch für ein guten Zweck wie wir alle wissen .......


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ein liebes * Hallo* an euch. Wir werden nicht dabei sein. Hab kleinen Chirurgischen Eingriff, da weiß ich nicht , wie es mir dann geht. Euch viel Spaß und macht Fotos 🫠

  • Hallo Liebe A- Gemeinde :124443:


    wir werden wahrscheinlich nicht dabei sein. Da sich unser zweites Enkelkind angekündigt hat

    Stichtag ist der 06.08. Da wir uns dann um den kleinen kümmern müssen wenn die Tochter mit Mann

    im Krankenhaus sind :w0010: . Also Stand by...

    Das nächste mal sind wir wieder dabei.

    Gruß


    Pott-Andi & Die MouSe

    :m0022:            :grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: