Versicherungsbeitrag

• 100€ gefallen ist durchaus ungewöhnlich und ja super für Dich :m0007:

Ist tatsächlich sogar üblich, da nach 3 Jahren Führerschein diese Risikostellung runter geht

LG

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Hallo, :bye:

Ich habe diese Woche die neue Beitrags Rechnung für den Adam S bekommen.

( Hat sich wohl überkreuzt mit den Abmeldung von den Adam )

Bis jetzt immer 274 € ( Haftpfl.-TK-VK ) 2023

Jetzt 324 € "ab" 01.01.2024

Jahresbeitrag natürlich . Also 50 € mehr .

So wie ich es mitbekommen habe scheine ich wohl nicht der einzige zu sein . :iut:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Meine ist minimal gestiegen. HP gesunken um 4€, dafür Vollkasko gestiegen um 10€. 430€ aufs Jahr.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de