Treffen Carfreitag 07 April 2023 Diemelstadt

  • Was es heute definitiv NICHT gebraucht hätte:


    - Platz 3: Der Typ der uns unbedingt zeigen musste, wie hässlich sein Golf GTI ist! :thumbdown:

    - Platz 2: Der Regen auf Hin- und Rückfahrt!! :thumbdown: :thumbdown:

    Und das was es am allerwenigsten heute gebraucht hat:

    Pkatz 1: Die zwei geistesgestörten Vollidioten (Junges Pärchen), die die Standspur der A2 (Kurz hinter dem Kamener Kreuz) genutzt haben um seelenruhig ein Feiertagsspaziergang (nebeneinander in Fahrtrichtung) zu machen. Weiß nicht, ob die einfach nur naiv oder doof oder beides waren???:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hallo OPC-Pilot , Olli , :bye:

    Pkatz 1: Die zwei geistesgestörten Vollidioten (Junges Pärchen), die die Standspur der A2 (Kurz hinter dem Kamener Kreuz) genutzt haben um seelenruhig ein Feiertagsspaziergang (nebeneinander in Fahrtrichtung) zu machen. Weiß nicht, ob die einfach nur naiv oder doof oder beides waren??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Joah . :12fgb3: Das war wirklich "der Hit" des Tages .
    Schön gemütlich laufen / spazieren Hand in Hand und die Frau noch ne Tasche in der anderen Hand .
    Ich habe auch nirgendwo ein defektes Auto mit eine Panne stehen gesehen .
    Also wirklich ----> den ersten Platz . :55: :m0007: :m0040:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zitat

    Joah . :12fgb3: Das war wirklich "der Hit" des Tages .

    Schön gemütlich laufen / spazieren Hand in Hand und die Frau noch ne Tasche in der anderen Hand .

    Ich habe auch nirgendwo ein defektes Auto mit eine Panne stehen gesehen .

    Also wirklich ----> den ersten Platz . :55: :m0007: :m0040:

    Also sowas beklopptes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Er war noch entspannt am telefonieren, ist ja auch cool auf der Autobahn spazieren und telefonieren.

    Hoffe er hat seinen Psychiater angerufen, also ne! :wall: Dachte auch erst ne Panne, aber da war weit und breit kein Auto!

  • alter Mann

    Danke für die Organisation. Hast du gut gemacht. Für das Wetter kann ja keiner etwas. Später wurde es dann ja noch richtig schön.

    Mit so vielen Teilnehmern hatte ich nicht gerechnet.

    Das schreit nach Wiederholung.

    Das elegante Ein-und Aussteigen von der koreanischen Reisschüssel üben wir noch mal zusammen. :D


    OPC-Pilot es war schön, dich mal besser kennenzulernen.

  • OPC-Pilot


    Hey Olli, wie viele Mikrofasertücher hast du denn jetzt zum trocknen deiner Tränen gebraucht?? :w0007: Beim nächsten Mal gehen RE+TE mit dem Hut rum und sammeln ein paar Cent für Spritgeld,ok? :w0028:

    Und ja, Baustelle erledigt, danke für die Leihgabe deiner roten "Hütchen"!!:w0014:

    Viel Spaß heute auf der Rennstrecke!! :w0015:

    Bis die Tage... Angi & :only_black_li: 😈🖤

  • alter Mann

    Hey Danny, mein Lieblingsholländer :w0015: ich sage auch *Danke* für die Organisation unseres diesjährigen Carfreitags in Diemelstadt ✌🏼

    Es gab wirklich nix zu meckern, tolle Location ,viele nette Leute/ Gespräche, 33 kleine Renner😍!!!

    Ok, den anfänglichen Regen hätten wir nicht unbedingt gebraucht aber was soll's, Autos kann man waschen und nachher hatten wir ja sogar Sonne ☀️und konnten gemütlich im Stuhlkreis sitzen! :w0012:...vielen Dank an die Jungs für eure Hilfe, besonders dem "blauen Engel" vom ADAC aus BM manni_777 und Maik123 🤗

    Ich hatte echt einen tollen Tag und freu mich auf ein baldiges Wiederseh'n !! :w0015: LG Angi & :only_black_re: 😈🖤

  • Es wurde ja eigentlich soweit alles gesagt wo man sich nur anschließen kann aber auch möchte mich für die Organisation und in meinen Augen auch perfekte Wahl der Location bedanken!


    Nächstes Jahr gerne wieder 👍🏼

  • So hab es auch endlich geschafft , wieder reinzukommen. Herzlichen Dank an das Orga- Team , war wieder sehr schön, alle zu sehen 😀auch wenn mir die letzten waren. Dafür haben wir die Sonne 🌞 mitgebracht 😀

  • Hallo,


    möchte mich auch nochmal für die Organisation und die Auswahl der Location bedanken. War wie immer ein nettes Treffen mit für mich den meisten Adam's (33) bisher.