• Du ich fahre meinen :bilanja_li: erst seit ca.4 Wochen habe ihn mir nur wegen der Form gekauft weil er mir gefällt ( bin eigentlich Calibra fahrer und fan) .

    Jetzt meine Frage.. ist ein Unlimited was besonders? lach.... kein plan davon

  • sydock


    Jeder Adam ist was Besonderes ,ich finde halt das Armaturenbrett cool und die schönen Sitze mit dem feinen Stoff in der Mitte.....Es ist halt eine schöne Ausstattung :m0006:


    Gruß :green_re:


    PS.nen Calibra hatte ich auch mal in Neptuntürkis :m0022: ,sehr geile Form und vor allem Zeitlos mit bewährter guter Technik solange kein Ecotec drin war :m0008:


  • Den Cali habe ich immer noch( steht bei meinen Eltern in der Garage) habe ihn damals neu gekauft ist ein Turbo.


    Was wolltest du eigentlich im Prospekt jetzt nach schauen?


    Übrigens aus welcher schönen Stadt kommst du?


    Gruß Dirk

  • sydock


    Meiner war auch ein C20Let,ein 94er Modell mit den roten Zeigern und noch dem 280er Tacho :thumbup:

    Wenn Du das normale Armaturenbrett gehabt hättest könnte ich im Prospekt nachsehen was für ein Modell es gewesen wäre,weil den Chromgriff gabs auch noch bei einer anderen Ausstattungsvariante weiß halt nur nicht mehr welche...

    Da ich einige Adam-Prospekte habe wäre das aber leicht herauszufinden gewesen...

    So ist es aber eindeutig...Waben+ Chromgriff = Unlimited


    Gruß :green_re:

  • Du meinst bestimmt dieses hier-)) Kannst direkt mal lesen was meiner gelaufen hat-))


    Gruß Dirk