Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Ich habe bei Hr. Claußen eine Fussstütze und Einstiegsleisten mit der Inschrift: "Giorgio's [Opel Logo] Adam"bestellt und dafür den Betrag von € 55.- + € 20.- Porto für den Versand in die Schweiz überwiesen. In einer Woche sollte das Paket bei mir sein.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Also ich habe meine Fußstütze(n) (Adam und Tigra) gestern auch bekommen. Der Einbau gestaltete sich auch ohne Anleitung doch sehr sehr einfach. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich bin sehr sehr zufrieden.
    Mein Dank geht in diesem Zusammenhang an unseren User CORDI ! :applaus:


    Bilder mache ich jetzt keine, weiß ja inzwischen jeder wie es aussieht. :thumbup:

  • Ich hab letzte Woche bestellt, Herr Claussen hat mir aber schon gesagt, dass er wohl erst diese Woche versenden kann. Bin gespannt.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Habe die Fussstütze und Einsiegsleisten von Hr. Claussen für € 50.- Kosten +€ 20.- Porto + Sfr. 27.5 Zoll erhalten und montiert. Sieht super aus! Auch die schwarzen Blinker sehen auf Orange viel besser aus. Sie sind allerdings einiges weniger leuchtkräftig als die originalen, am Tag sieht man das Blinken nicht, wenn man genau senkrecht davor steht.


    Bilder

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • ist top die Fußstütze. Bei dem zu erwartenden Schneematsch ein Muss.


    Heute eine erhalten von Herrn Claussen. Ist eine Alternative zu den
    ebay Angebotenl.



    greetings


    Kalle

  • Bitte für unwissende Leute, wer oder was ist Herrn Claussen?
    Gibt es einen Link zum Artikel?



    So ganz verstehe ich deine Fragen nicht.
    Auf den letzten sechs Seiten finden sich doch diverse Fotos der Fußauflage und sonstiger Artikel, die von Herrn Claußen stammen. Dazu noch einige Erfahrungsbericht.
    Daraus sollte sich doch selbsterklären, um wen oder was es geht. ?(


    Nach den ganzen positiven Worten habe ich gestern auch bestellt und bin nun auf das Ergebnis gespannt.

  • Bitte für unwissende Leute, wer oder was ist Herrn Claussen?
    Gibt es einen Link zum Artikel?

    Also wenn es dir nach den ganzen positiven Beiträgen nicht zusagt , dann lass die Finger davon !!! Ich habe bei Herr Claussen schon einige sachen bestellt und wie alle anderen hier war alles immer Top und schnell geliefert worden !! So jetzt für dich entweder kaufen oder sein lassen !! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Bitte für unwissende Leute, wer oder was ist Herrn Claussen?
    Gibt es einen Link zum Artikel?


    Einfach hier mit lesen beginnen


    Fussauflage Links neben Pedalerie


    dann weißt du Bescheid. Die Erfahrungen mit Claussens Artikeln kannst du ebenfalls rauslesen ;-).
    Einen "richtigen" Link gibt es offensichtlich nicht, nur die Erfahrungswerte / Bilder speziell hier für den Adam in diesem Thread.

  • Also wenn es dir nach den ganzen positiven Beiträgen nicht zusagt , dann lass die Finger davon !!! Ich habe bei Herr Claussen schon einige sachen bestellt und wie alle anderen hier war alles immer Top und schnell geliefert worden !! So jetzt für dich entweder kaufen oder sein lassen !! Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    Na mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum so agressiv?