Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Also auch nach knapp zwei Jahren und 28.000 km sieht die Fußablage noch aus wie neu. Top Qualität zu einem angemessenem Preis.
    Gruß Rudi.


    von unterwegs gesendet

  • Hab den Thread hier jetzt erst entdeckt... Schaut ja top aus die Stütze! Sowas hab ich am Adam mit Sportpedalen vermisst... Direkt mal bestellt! :)



    Gesendet von iPad Mini mit Tapatalk

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Soooooo....nachdem ich mir das gute Stück so angeschaut hab und mich von euern Berichten überzeugen hab lassen....konnte ich nun auf ebay von Herr Claußen ein Exemplar für 18,- + 4,70,- Versand ergattern.



    Also Tipp ....schaut auch mal bei ebay unter dem Verkäufer Name..."nirostahl".....verkauft Hr.Reinhard Claußen auch immer wieder seine Produkte.

  • Meine ist nun auch eingebaut... :)



    Dabei ist mir aufgefallen das die Gumminoppen beim normalen Adam ne andere Form haben wie der Rocks... in dem Falle passt hier die Fußstütze von Herrn Claußen bissl besser, weil sie auch die runden Noppen hat. (Sind trotzdem etwas groß geraten, naja... :whistling: )


    Halten tut sie ziemlich gut, nur leider ist die Matte darunter ziemlich locker... ich werd also unter der Matte auch etwas Klett verlegen um das ganze stabiler zu machen. :)


    Schaut schon echt schick und harmonisch aus beim einsteigen, ich find dafür lohnen sich die paar Euros! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Dabei ist mir aufgefallen das die Gumminoppen beim normalen Adam ne andere Form haben wie der Rocks... in dem Falle passt hier die Fußstütze von Herrn Claußen bissl besser, weil sie auch die runden Noppen hat. (Sind trotzdem etwas groß geraten, naja... :whistling: )

    Die "Noppenform" ist eher eine Sache des Modelljahrs bzw. der Liefercharge. Irgendwann, kurz nach der Produktion unseres Adams, hat man gewechselt.
    Ich persönlich bin sehr froh darüber, noch die ältere Ausführung bekommen zu haben, weil mir die anderen zu klobig wirken. Da kann ich ausnahmsweise mit dem Unterschied zu der Fußstütze leben. ^^

  • Die "Noppenform" ist eher eine Sache des Modelljahrs bzw. der Liefercharge. Irgendwann, kurz nach der Produktion unseres Adams, hat man gewechselt.
    Ich persönlich bin sehr froh darüber, noch die ältere Ausführung bekommen zu haben, weil mir die anderen zu klobig wirken. Da kann ich ausnahmsweise mit dem Unterschied zu der Fußstütze leben. ^^


    Ach so ist das... :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Habt ihr denn die Stütze bündig zum Fußraum angeklebt oder eher etwas mittiger? Da die Stütze ja kürzer ist als die komplette Auflagefläche.


    Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine :D


    LG

  • Ich hab bei mir noch die Gummifußmatte drinne, deshalb habe ich es so angeklettet dass noch ein Stück der Fußstütze hinter der Matte ist. Das sah am besten aus...
    Zum Boden also noch gut 1-2cm höher!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Bündig....da im Sommer normale dünne Fußmatten und Winter hab ich die Gummimatten wo aber auch die Fußauflage mit abgedeckt ist.

  • Hat der gute "Man" einen " E-Shop " oder wie kann man sich einen Überblick von seinen Leistungen - Preisen machen?