Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Soeben 2. bestellt. :D :thumbup: Ebenso wie ich einen 2. Marderschreck und eine 2. Armster 2 Armlehne bestellt habe. :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Größe kommt es im Auto im wahrsten Sinne auf jeden Millimeter an und bevor ich die 29€ zum Fenster rausschmeiße, weils mit den Quadratlatschen im Fußraum zu eng wird, habe ich mir etwas gebastelt.
    Es sollte annähernd so groß sein und den selben Zweck erfüllen, also hab ich in meinem Materialfundus folgende Gegenstände gefunden und benutzt:
    -0,5mm starkes Alublech
    -ein geeignet großes Stück Schrankrückwand/Bilderrücken
    -Klebeklett
    -schwarzes Moosgummi mit Klebeschicht


    Und das ist dabei herausgekommen:
    image.jpg image.jpg


    image.jpg image.jpg


    Ich finds nicht schlecht, ist spürbar eine gemütlichere Auflage als der Autoteppich...
    Sollte ich längerfristig Gefallen daran finden und ich mir doch noch die Sportpedale nachrüste,
    dann bestelle ich mir vielleicht doch die hier vielbeschworene Fußauflage mit Noppen aus Edelstahl.


    Im Moment aber gefällt mir meine besser :D
    Gruß
    Dirk

  • ... sieht echt gut aus :thumbup: , da würde ich an Deiner Stelle nix mehr machen. :applaus: :applaus:
    Aber die Sportpedale sind wirklich klasse im Adam, habe ich auch noch bei keinem meiner vorherigen 27 Opel gehabt, war eigentlich nur als Gimmick gedacht aber mittlerweile habe ich auch so echt gefallen dran gefunden. :)


    Ab dem 19.5. 2014 ist Herr Claußen ja wieder da ,dann werde ich die 29 Euronen mal locker machen, hoffe aber auch das mir nicht zuviel Platz verloren geht.

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • ... sieht echt gut aus :thumbup: , da würde ich an Deiner Stelle nix mehr machen. :applaus: :applaus:
    Aber die Sportpedale sind wirklich klasse im Adam, habe ich auch noch bei keinem meiner vorherigen 27 Opel gehabt, war eigentlich nur als Gimmick gedacht aber mittlerweile habe ich auch so echt gefallen dran gefunden. :)


    Ab dem 19.5. 2014 ist Herr Claußen ja wieder da ,dann werde ich die 29 Euronen mal locker machen, hoffe aber auch das mir nicht zuviel Platz verloren geht.

    Also durch die Fussauflage von Herrn Claußen geht weniger Platz verloren, als bei diesem selbstgebastelten Ding von Sunny666 :P
    Und 29 Euro für eine wirklich sehr hochwertige Fußauflage sind mehr als fair. Ich habe sie mittlerweile über ein Jahr in meinem Adam und sie sieht immernoch tiptop aus (also keine Verschleißerscheinungen oder Abnutzungen). 8)


    Und gerade bei Sunny666, der schon so viel Geld für seine Veränderungen ausgegeben hat, kann ich nicht verstehen, dass er bei 29 Euro plötzlich knausrig wird... 8| Aber jedem das Seine. :P

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Und gerade bei Sunny666, der schon so viel Geld für seine Veränderungen ausgegeben hat, kann ich nicht verstehen, dass er bei 29 Euro plötzlich knausrig wird... Aber jedem das Seine.

    Genau :lehrer:
    Schon lustig, aber so viel war das alles gar nicht ;)
    Ich bastele einfach unheimlich gerne und ein Versuch war es mir wert. Man muss aber auch nicht immer alles verstehen, lieber JayCee, gelle :D
    In diesem Sinne :drink:

  • Sunny666: :D Hab deinem Beitrag schon entnommen, dass es nur ein Versuch sein sollte... ;) Ich persönlich bin nicht so der Bastelfreund ^^
    Jetzt bin ich nur gespannt, was du mit den gewonnenen Erkenntnissen aus deinem Versuch anfangen wirst...? :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Wie ich schon schrieb, meine gefällt mir besser in Verbindung mit den schwarzen Pedalen, was sich ja noch ändern kann, sollte ich die Sportpedale bestellen. Aber dieser Thread behandelt ja nicht nur die Fussauflage des Herrn Claußen. Vielleicht findet ja jemand gefallen an dem Design und dann ist es eine Bereicherung für die Allgemeinheit, auch wenn es nicht jedem Einzelnen gefällt... ;)
    Gruß
    Dirk

  • Mir gefällt sie super. :applaus: Und ich überlege gerade (obwohl ich die andere schon habe) wie ich eine Großproduktion lostreten könnte. :gruebel: Ich würde auf alle Fälle eine nehmen. :D

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • .... so meine Bestellung ist nun offiziell, freu mich schon wenn meine "Liebste" die Alu Stütze dann verbauen wird. :thumbup:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Meine auch schon seit Montag, seit er aus dem Urlaub zurück ist und auch schon gleich Montag überwiesen :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad