Auf original Opel Felgen ist jetzt Pfand !

  • Hi!


    Das hat sich der Stellantis-Konzern ausgedacht und trifft nur auf deren Modelle zu, nicht auf Felgen von den älteren Opelmodellen.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Schade, ich habe noch 17 JAhre alte Stahlfelgen vom Meriva A, für 200 € hätte ich dir gerne zurück gebracht! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

    Die werden aber nur zurückgenommen, wenn du dieselben als neu kaufst. Einfach für neue Felgen irgendwas zurückgeben geht wohl nicht, müssen immer die gleichen wie die gekauften sein!


    Falls es jemanden interessiert, ich habe einen Satz Twister mit Clips in Weiß/Blau, komplett mit Sommerreifen und Sensoren abzugeben. Werden demnächst in die Börse gestellt, muss aber noch Bilder machen.