Autos die euch schon begleitet haben ?

  • Leute habt ihr alle ne Ranch? Wie bekommt ihr alle eure aktuellen Autos unter. ?(


    Halle angemietet. :rolleyes:

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ohaa ob ich das noch zusammenbekomme ?!
    Fing alles als ich 17 Jahre (1997) alt war an:
    .
    .

    So gefällt mir das, ein echter Opel-Schrauber... :thumbup:


    Hab mir deine Homepage mal angeschaut, Respekt vor der vielen Arbeit... :thumbup:
    Sowohl HP als auch deine ganzen Autos, super gemacht... :applaus:
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Opeltreffen nächstes Jahr... :welcome:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • So gefällt mir das, ein echter Opel-Schrauber... :thumbup:


    Hab mir deine Homepage mal angeschaut, Respekt vor der vielen Arbeit... :thumbup:
    Sowohl HP als auch deine ganzen Autos, super gemacht... :applaus:
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Opeltreffen nächstes Jahr... :welcome:

    Jou danke.

    Ja würde mich freuen wenn man mal trifft. Hoffe ja nächstes Jahr auf Oschersleben.

  • Hallo zusammen,


    meine Opel Sammlung findet ihr hier im Beitrag 19 vom 11.02.2013

    Zu den beiden Adam's in der Signatur kommt noch ein 2016-er Astra K 1,4 150PS hinzu.

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey