Überrollkäfig mal anders

  • Fahr damit mal zum TÜV!

    Also TÜV Null Problemo da der Bügel in keinster weise mit der Karosse verschraubt ist. Ich selber war schon beim TÜV und die Antwort...
    der eine transportiert seine Rohre zusammen gesteckt der eine halt nicht. Ist genau wie mit ner Kiste Bier die du auf der Sitzbank hast

    Hauptsache die ist so gesichert das sie nicht durch die Scheibe geht.

    Im Nachtrag hat der Prüfer noch gesagt das er das sehr Cool findet und das, wenn der Trachtenverein mich mal anhalten sollte ich

    gerne mit den Herren in blau/weiß vorbeischauen könne er würde die Unwissenden dann belehren.


    Also ich selber habe keinen PVC-Bügel in der Mouse weil er für mich unpraktisch ist. Aber ich habe einiges dazu beigetragen das Projekt vom alter Mann zu verwirklichen.
    Unter anderem bin ich wie gesagt mit dem Bügel im Rohzustand zum TÜV gefahren und habe mir dort das OK. geholt.
    Ich find es ist uns sehr gut gelungen. Auch wenn es für einige USER uncool wirkt. Ich vertrete den Leitsatz:

    "Schön ist das was gefällt" und wenn jemand meint er müsste etwas schlechtreden sollte er auch mal vor seiner Haustüre kehren. evtl.

    gibt es dort auch für den ein oder anderen eine Uncoole Sache nur es wird nicht darüber geredet. ;)


    in diesem sinne Euer Vielfahrer der Pott-Andi mit der MouSe


    :grey_re: :grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich brauche ja wegen Ben meine Rückbank, aber ich finde das optisch voll cool. :thumbup: Endlich eine Sache wo man ein Duftbaum aufhängen kann. ;) Ne Spass beiseite. Ich hab das aber noch nicht ganz verstehe, ist das ein fertiger Bausatz von etwas Namens xy was zufällig in den Adam's passt? Oder hat das sich einer gebaut und gibt nun die Anzahl an Rohre weiter. :/ Und was kostet der Spaß.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Ich brauche ja wegen Ben meine Rückbank, aber ich finde das optisch voll cool. :thumbup: Endlich eine Sache wo man ein Duftbaum aufhängen kann. ;) Ne Spass beiseite. Ich hab das aber noch nicht ganz verstehe, ist das ein fertiger Bausatz von etwas Namens xy was zufällig in den Adam's passt? Oder hat das sich einer gebaut und gibt nun die Anzahl an Rohre weiter. :/ Und was kostet der Spaß.

    Hat ja noch niemand weiter drauf reagiert, auch wenn die Frage mittlerweile wahrscheinlich schon geklärt ist.

    Das sind Rohre die man eigentlich im Poolbau einsetzt.

    Gekauft als Meterware, vorher kurz gerechnet von welchen Winkeln man wie viele braucht. Vorher natürlich mal im Adam ausgemessen und dann bestellt.

    Der Rest ist dann ein bisschen sägen, zusammen stecken, sich überlegen wie das Design aussehen soll (folieren, lackieren....), rein stellen und fertig :)

    Kosten liegen für das Material bei ca. 60 €.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)