Suche Opel Adam S als erstes eigenes Fahrzeug

  • Hardcorv


    Ich find den auch super,für mich wäre das Ausschlußkriterium aber die Sitzausstattung....

    Es müssen keine Recaros sein aber auf jeden Fall mindestens die Sitze mit den roten Nähten...

    Wenns für Dich ok ist und Du ein gutes Gefühl hast warum nicht....Es ist Dein Geschmack und Dein Adam...

    Die Ausstattung und Laufleistung ist ja echt top für das Baujahr....knappe 10000km im Jahr ist ja nicht viel...


    Gruß :green_re:

  • Hallo Hardcorv , Corvin , :bye:


    Ich finde es ein tolles Auto die du verlinkt hast .
    De Farbe sowieso und sind auch meine , nur umgekehrt. :ddd123:

    Die Ausstattung kann sich sicherlich "sehr gut" sehen lassen finde ich .

    Panodach inklusive , Sitz & Lenkradheizung auch . :17723:

    EZ mitte 2017, TÜV wird neu gemacht .
    Und dies alles bei ein Opel Händler mit Garantie. :m0007:
    "Zuschlagen" wenn geht .

    Ich drucke dir den Daumen Corvin .

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Der ist es leider nicht geworden. Da der andere Interessent ihn heute gekauft hat. Der Verkäufer hatte mir gestern aber einen gezeigt den sie frisch reinbekommen haben. Zwar Baujahr 2015 und mit 56TKM ein wenig mehr runter, dennoch im guten Zustand. Der soll 12500€ kosten. Hat auch die 18zoll Felgen, Farbkombi Blau-Schwarz und sogar Recaros. Einziges kleines Manko ist natürlich, durch das Baujahr bedingt, dass er nur Intellilink 3.0 hat. Für mich ist dass aber kein großes Problem. Habe am Samstag eine Probefahrt, und kann ihn dann, wenn alles gut läuft, mein eigen nennen.


    Nur falls ihr euch wundert, dass Auto ist noch nicht Online da er so frisch ist.


    Gruß Corvin :thumbup:

  • Hallo Hardcorv , Corvin , :bye:


    Schade das es nichts geworden ist mit diesen . :m0010:

    Mir hat er auch gut gefallen .


    Was ist mit den blauen Rocks S ? ------>Klick hier

    Nichts geworden oder doch lieber ein normalen S ?


    Nur falls ihr euch wundert, dass Auto ist noch nicht Online da er so frisch ist.

    Schauen wir mal wenn du hierüber mehr Details hast . :iut:

    Gruß Danny

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hardcorv


    Wenn man einen bestimmten Budgetrahmen hat muß man schauen was es dafür so gibt :m0006:

    Ich finde das IL3.0 jetzt auch nicht als Ausschlußkriterium, es gibt mittlerweile ja schon eine schnellere Aufrüstung auf IL4.0 oder eben ein Zubehörradio.. :m0006:

    Wenn der Preis stimmt und die Ausstattung keine Wünsche offen läßt,das Fahrzeug gepflegt ist und die Inspektionen nachgewiesen sind warum dann nicht ein Fahrzeug aus 2015 ?

    Klar sollte allerdings sein daß bei 7Jahren höherer Verschleiß da sein kann und man sollte genauer hinsehen... ( Bremsen,Stoßdämpfer,Reifen,Auspuff ,Batterie,Klima usw. was ja mit Zusatzkosten verbunden ist)

    Der Adam ist ja sehr beliebt und auch ein Top-Auto also warum nicht ? :m0007:


    Wenns paßt kaufen :m0011:


    Gruß :green_re: