Wie gefällt euch das Adam Forum ?

  • Hallo zusammen,


    Ich finde das Forum klasse.
    Die User sind bisher alle freundlich gewesen und sehr hilfsbereit.
    Vor diesem Forum habe ich für allgemeine Themen z.T. in anderen Foren gestöbert.
    Da dort allerdings der Ton sehr rau war, hab ich mich dort nicht angemeldet.
    Hier habe ich bisher viel lernen können und es ist toll, andere Menschen kennen zu lernen, die genauso verrückt nach
    der kleinen Rennsemmel sind :123444:
    Also lieben Dank an die Betreiber und an alle freundlichen User.
    Ich hoffe, wir werden weiterhin respektvoll miteinander umgehen.


    Euch einen schönen Tag.
    Ich mache mich gleich mit meiner "Emma" auf den Weg nach Kiel.
    Gute Playlist ist für die 440 km schon vorbereitet. Kann also nichts mehr schiefgehen.


    Bis bald


    Yvonne

  • Auch ich fühle mich hier sehr wohl. Besonders, weil man hier viele nützliche Informationen aufschnappt. Die User sind hier sehr nett - was man nicht in jedem Forum sagen kann. Und jeder versucht jedem zu helfen. Ich bleibe, auch deswegen, weil ich noch grün hinter den Ohren bin was den Adam betrifft.

  • Muß auch mal diesem Forum ein Kompliment aussprechen :thumbup:
    Insbesondere natürlich derer die es Betreiben :respekt:
    Danke dafür und tolle Arbeit! :applaus:
    Die User hier sind auch durch die Bank weg sehr nett und teilweise so schön durch geknallt. :spinn::totlachen:
    Könnte gerade nicht besser sein. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bin froh darüber User im ADAM Forum sein zu dürfen .
    Die Mitglieder so glaube ich durchweg meine kragenweite .
    Den Betreibern bzw. ADMINS gilt es :12sssss3: zu sagen für das was sie hier "" auf die Beine "" gestellt haben .
    :17723: Manni