Zündspule von MSD

  • Hallo. Das habe ich gerade gefunden. Die Firma MSD ist wohl in den USA ziemlich bekannt.


    Klick


    Der Verkäufer ist bekannt, da hab ich schon meine Auspuffanlage bestellt gehabt.

    Meint Ihr die ist so viel besser als Bosch, NKG oder Beru? Und meint Ihr der erhöhte Zündfunke bringt eine bessere Verbrennung?

  • ..:Dude:..


    Ich bin bei solchen Sachen immer etwas skeptisch aber warum sollte die nicht etwas besser sein ?

    Nur wie oft wechselt man eine Zündspule und lohnt sich dann der Mehrpreis ?

    Ich hab für die Beru rund 90€ gezahlt und bin zufrieden,ich denke die 70€ Mehrpreis würde ich nicht zahlen obwohl dieser jetzt echt noch im Rahmen ist....

    Wenn beim Teiledoc Prozentwoche ist würde ich zuschlagen und mir eine in den Keller legen damit ich direkt wechseln kann,hab ich bei Lilac so gemacht,das war ne gute Sache..:m0006:

    Wenn Du das Geld ausgeben willst dann bist Du unser Exclusivtester:m0007:

    Es werden ja oft leistungsfähigere Zündspulen bei getunten Turbomotoren eingesetzt aber da ist dann am Motor alles gemacht und das eben ein Baustein dazu....



    Gruß:green_re: