Usb Stick geht nicht mehr zeigt an disc fehler

  • Hallo


    Heute hatte ich musik Gehört mit meinen USB stick


    ,und auf einmal ist das Lied hängengeblieben,und das Radio hatte auch ein hänger...ging nicht mehr

    habe es dann ausgeschaltet, und habe auch den Stick wieder rein und rausgesteckt,und dann ging nichts mehr.

    Es zeigt jetzt auf einmal an Usb wird gelesen,und dann gleich Disc Fehler........und dann startet meine CD



    Radio und CD geht aber noch alles



    Habe auch ein andere Sticks versicht,gehen auch nicht mehr



    Kann es zei das Der Usb port einen wachkler bekommen hat...


    Radio ist das Orginale drin




    Handy laden kalppt aber über USB noch,verstehe ich nicht was da los ist



    mfg

  • Hab es jetzt 15min abgeklemmt gehabt, geht immer noch nicht.


    es zeigt am kurz an ,usb wird gelsen,dann erscheint Disc fehler,und dann wechselt es automatisch zur CD die ich drin habe

  • Ich musste meinen USB-Port wegen Wackler tauschen. Ich hatte mein Handy immer mit sehr kurzem Kabel angeschlossen, vielleicht hat das zu viel Stress auf den Anschluss ausgeübt... Ist also nicht unmöglich, dass es am USB-Anschluss liegt.

  • Ich hatte noch nie ein Handy daran angeschlossen bis heute. Das hatte ich nur zum testen angeschlossen ob der USB Port noch geht. Jetzt fängt auch noch meine tankanzeige an rumzuspinnen. Es wird immer weniger km angezeigt .Das hatte i h auch vor Jahren schon mal, da wurde der kabelbaum getauscht liegt das vielleicht an einer Schwächen Batterie. Hatte ja vorhin die Klemme ab u d wieder dran gemacht., da hat das jetzt mit der tankanzeige angefangen.Da mein Start stop seit 8 Monaten nicht mehr geht. Und die Batterie ist noch h die erste.

    Aber gehe morgen mal in eine WKS

  • Basti-th


    Wenn Deine S/S schon so lange nicht mehr funktioniert ist die Batterie schon mal zu schwach .....

    Die Tankanzeige ist ja bekannt und vielleicht jetzt auch Zufall wenn Du das Kabel schon mal getauscht bekommen hast...

    Wenn hier ein User schon mal den USB-Port getauscht hat könnte er es ja vielleicht dann doch sein...

    Ich denke Du wirst nach dem Werkstattbesuch schlauer sein:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Ja habe eine neue Batterrie bekommen,die andere war fertig,aber das hat es auch nich behoben....mit den Port


    Haben einen neuen Usb Port eingesteckt und da ging es auch nicht......... ja 250€ für nichts eigentlich

  • Basti-th Hat die Werkstatt Dir jetzt einen USB-Port verkauft, ohne vorher zu prüfen, ob der tatsächlich defekt ist? Oder wenigstens mal einen aus einem Gebrauchtwagen einzustecken?

  • Nein haben wir nur getestet, mit einen anderen Port , gekauft habe ich keinen,da ja der andere auch nicht ging.


    Ja keine Ahnung.wollen einen neuen termin machen


    jetzt kann ich die nähsten 10 tage keine Musik hören:wall: