Stirndeckel undicht Adam S

  • Servus, bei der inspektion ist aufgefallen, das der stirndeckel undicht ist. War das bei sonst noch jemanden?

    Es wurde ein Kulanzantrag gestellt und 30% zugesagt. Reparaturkosten sollen dann noch ca. 1500€ || betragen. Kommt mir schon sehr hoch vor.

    Oder täusch ich mich da?

  • Ja steuergehäuse. Aber so teuer wenn die 30% schon abgezogen sind? Der adam hat erst 30000km drauf.

    Ja, ist schon sehr viel Geld ... :(
    Umso ärgerlicher, dass er erst so wenig gelaufen ist.

    Aber es ist schon recht viel Arbeit ... dazu neue Dichtung, neues Öl (ist beim FOH bekannterweise nicht gerade billig).
    Vielleicht müssen auch noch ein paar (Klein-)teile ersetzt werden ... die ja oft auch nicht so billig sind.


    Wenn ich richtig vermute, werden, bzw. wurden die Arbeiten ja im Rahmen der Inspektion durchgeführt.

    Ansonsten hätte man evtl. bei einem anderen FOH ein entsprechendes Angebot einholen können.

    Wobei ... nachdem der Kulanzantrag ja schon gestellt wurde ... sieht es vielleicht doch blöd aus, wenn man zu 'nem anderen geht. :floet:


    Hoffentlich läuft danach wenigstens alles rund ... und Du hast dann Ruhe (auch mit anderen Problemchen).


    Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten ... gerade auch, wie sich die Kosten zusammengesetzt haben ...


    Gruß

    Gerald :GB20T_re: