Saisonabschluss-Treffen Herne am 24-10-2021

  • Hallo zusammen

    Ich kann leider nicht dabei sein :weinen:

    Beim Start in die neue Saison 2022 wird es sicherlich wieder klappen.

    Wünsche den Teilnehmern schon mal schönes Wetter und viel Spaß

    :auto::drink:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Guten Morgen Leute, :m0023:


    also ich (wir, Raphaela wäre natürlich auch mit dabei) hätten auf jeden Fall auch Interesse... :m0005:


    Aber aufgrund der (wiedermal) sehr weiten Entfernung, und der Tatsache das wir nicht übernachten können, muß einfach das Wetter passen, sonst lohnt es sich nicht, bzw. macht keinen Spaß, 1000 km im Regen zu fahren um dann 5 Stunden im Regen dort zu stehen... ;(


    Aber der aktuelle Wetterbericht schaut schon mal sehr gut aus: :m0006:


    Herne 24.10..jpg


    Nur wissen wir ja alle, wie das mit den Wetter-Vorhersagen so ist, die stimmen teilweise ja nicht mal auf die nächsten 3 Stunden, geschweige denn auf die nächsten 10 Tage... :m0035:



    Aber ich bin und bleibe optimistisch und sage deshalb mal für 2 Personen mit anschließenden Essen unter Vorbehalt zu...


    :m0044:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo, :bye:


    Noch eine Woche und dann haben wir unseres letzten Treffen für dieses Jahr .


    Es können noch gerne Usern & Adams dazu kommen . :m0007:


    Wer hat zeit , Lust & Laune ........


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Leider leider müssen wir für Sonntag absagen. Heute hat es meinen Vectra zerrissen. Muss jetzt erstmal nach Ersatz schauen. Euch viel Spaß .

  • Hallo, :bye:


    So, jetzt haben wir zwei Tagen vor den Treffen .

    An der Wettervorausschau von ZL1-KLAUSi hat sich nicht viel getan .

    1 Grad Celsius wärmer soll es werden, aber was "sehr wichtig" ist , es bleibt trocken . :m0007:


    Unbenannt.JPG

    Quelle: wetter.de


    :lehrer: Vielleicht noch mal der Erinnerung : Wer ein Klappstuhl oder dergleichen hat -------> bitte mitbringen :thumbup::thumbup:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also Treffen in Herne.

    Ich weiß nicht, dass ist ja schon wieder so extrem weit weg.

    Außerdem weiß ich nicht wo ich übernachten soll und habe auch keine Wegbeschreibung.

    Aber Wetter soll ja gut werden....


    OK überredet, ich werde mal vorbei schauen....

    Aber ohne Essen.


    Frage ans Orgateam: Darf man auf dem Parkplatz auch fahren oder nur stehen bzw. parken?


    Groetjes

    Olli