Suche Adam S in Schwarz

  • Nein, hat er nicht. Kein S hat das und es gibt auch keinen „neuen“ S. Da, wo der Knopf für die Citylenkung ist, schaltest du beim S das ESP aus.

    so siehts aus!



    (..)


    mfg

    tobi

  • Also ich bin jetzt verwirrt. Ich finde so einige Anzeigen, wo der S mit City genannt wird und links vom Radio die mittlere Reihe der Schalter links, das Lenkrad mit City ist nicht die Citylenkung?

  • Hallo Mecaline , :bye:

    Also ich bin jetzt verwirrt. Ich finde so einige Anzeigen, wo der S mit City genannt wird und links vom Radio die mittlere Reihe der Schalter links, das Lenkrad mit City ist nicht die Citylenkung?

    pasted-from-clipboard.png   Screenshot 2023-04-22 211132.png


    Ich denke mal du meinst das Symbol neben den Lenkradheizung .

    Das ist nicht der Citylenkung sondern den Traktionskontrolle.


    Text aus Bedienungsanleitung : Die Traktionskontrolle kann ausgeschaltet werden, wenn ein Durchdrehen der Antriebsräder erwünscht ist. Schalter kurz drucken .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ..und wenn man sie gedrückt hält, geht auch noch das ESP aus. ein feature, das man sonst nur bei OPC-modellen bekommt. nicht mal der GSi (corsa mit 150PS) kann sowas tolles..



    (..)


    mfg

    tobi

  • Das ESP ist dann aber nicht komplett aus und greift im Ernstfall doch noch ein.....

    Es gibt ja verschiedene Knöpfe und Ausführungen,an dieser Position kann City-Lenkung,ESP oder Einparkautomatik sein,man muß schon genau hin schauen...

    Ein S mit City gibts einfach nicht,das ist dann in der Beschreibung falsch genau wie die Nebelscheinwerfer beim Adam :m0037:


    Gruß :green_re:

  • Ah, das Lenkrad ist die Lenkradheizung :totlachen:.


    Habe so eine Warmduscherfunktion gar nicht im S vermutet :lol:.


    Ne, vielen Dank für die Klarstellung :thumbup: