Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Es war wieder einmal ein super Treffen. Wir hatten ein typisches Eifelwetter d.h. die Sonne ließ sich erst Mittags blicken vorher Bewölkung, Nebel inkl. leichter Spray.

    Viele bekannte Gesichter und auch einige neue. Tolle Gespräche im Stuhlkreis. Nervig waren nur die vielen Smarties (die gar ich so bunt waren) und der kleine Kleffer vom Kassierer.


    Vielen Dank für die Orga an Danny und Andy!


    Auf der Rückfahrt hatte ich auf der A57 und dann A42 einen Ardenblauen Adam S (Kennzeichen aus NEuss) vor und dann hinter mir und wieder umgekehrt.

    Wir waren beide mit unterer Reisegeschwindigkeit von 140 - 170 kmh unterwegs.


    Pingubaer Willkommen im Ruhrpott! Kannste mal sehen mit was wir Ruhris täglich verhkehrstechnisch zu kämpfen haben.


    Speedytini Schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Dein AdamSki hat mir gut gefallen, bis auf die Hausfrauensitze natürlich.


    Gruß

    Olli