Dach folieren beim S

  • Hallo Gemeinde


    Nächste Woche kriegt mein Kleiner eine Folierung verpasst.

    Soweit so gut.


    Im Nachhinein ist mir noch eine Idee gekommen.


    Ich hätte gern noch das Dach bzw. Alles was jetzt noch Rot ist in Matt Orange.


    Mein Folierer traut sich das aber nicht bzw. Sagt das es nicht ordentlich möglich ist.


    Kennt wer einen Folierer der sich das traut und kann?


    Hat wer schon mal sein Dach folieren lassen und da Erfahrungswerte?

  • Hallo Neanderl , Guenther, :bye:


    Ui ui , wieso traut sich dein Folierer nicht daran ? :iut:

    Ich kann dir ansonsten diese Adresse empfehlen . ---->Klick hier

    Habe sogar "Matt-Orange " gefunden . :17723:---->Klick hier

    Also diese Firma hat hier bei uns in der Region schon eine Name, und auch was Bewertungen angeht sieht es positiv aus .

    Die machen alles und auch Designfolierungen usw.

    Wenn die Entfernung für dich nicht "zu weit " ist nehme doch mal kontakt mit den auf .

    Ich habe damals meine Chromleisten hier folieren lassen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hmmm, wenn der Folierer sich kein Dach zutraut, würde ich da eher nichts machen lassen. Das ist doch absoluter Standard und wird schon von vielen Hobbyfolierern ordentlich umgesetzt .... :gruebel:

  • Hallo,

    ja, der Dachspoiler ist bei vielen Folierern das Problem. Ich habe mein Dach vor - ich glaube 2 oder 3 Jahren - auch von blau auf rot folieren lassen und bin super zufrieden.

    Hat allerdings etwas gedauert, den Passenden zu finden. Der 1. wollte den Spoiler komplett abnehmen und dann wieder ankleben :lol:

    Der 2. hat direkt abgesagt, nachdem er den Spoiler gesehen hat, da er meinte, dass man bei so vielen Ecken, Kanten und Winkeln nicht sauber kleben kann.

    Der 3. hat es dann meiner Meinung nach super hinbekommen :thumbup:

    Dürfte aber von der Entfernung wohl zu weit sein :no:


    LG

    Eva

  • Hallo Eva L. , :bye:


    Jupps, stimmt.
    Kann mich noch an deine Aktion erinnern.
    Immer schön zu lesen wenn jemanden zufrieden ist . :155523:

    Dürfte aber von der Entfernung wohl zu weit sein :no:

    Was der Entfernung von der User Neanderl nach Rheine angeht geht eigentlich noch finde ich .

    Wen man ein gutes Ergebnis haben will sollte man auch mal ne etwas größere Entfernung in kauf nehmen .

    Mache ich auch nächste Monat . ----> Hierüber in mein Thread mehr. :m0027:


    Wenn das Ergebnis "Topi" ist fährt man gerne ein wenig weiter .

    Gerade was folieren angeht -----> Mann schaut hier jeden Tag drauf

    Und so wie ich den User selber kenne wird er dieses auch machen .


    Frage:

    Wenn das Wetter gut ist kannst du vielleicht so 2-3 Bildchen Posten zum Beispiel von den Rinne wo der Dachgepäckträger normalerweise raufkommt, da diese sicherlich "überklebt" ist, und auch mal von der Unterseite vom Dachspoiler und/oder die Hälterungen hiervon ?

    Dieses hilft der User Neanderl sicherlich und wurde mich wenn ich ehrlich bin auch interessieren

    Danke schon mal in voraus.


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Eva L.  alter Mann ,


    Vielen lieben Dank für die Infos und eher Engagement für mein Projekt :thumbup:


    Rheine ist kein Problem von der Entfernung.


    Bestünde eventuell die Möglichkeit das ich mir das Dach mal live ansehe?


    Bilder sind schön real ist besser.


    Die Woche ist ja der erste Teil dran.

    Hab den Kleinen beim folienking.de in Troisdorf.

    Scheint jetzt auch nicht die schlechteste Adresse zu sein.