Kleines spontanes Treffen im Ruhrpott

  • Wie sieht es aus wenn wir uns auf einen Parkplatz irgendwo im Ruhrpott kurzfristig und "zufällig treffen". :gruebel:


    Hat jemand Lust dazu? Muß ja nicht unbedingt Carfreitag auf dem Citywall in Dortmund sein. :no: Auch NICHT D&W! :rolleyes2:


    Müssen auch nicht 25 Adam´S ein. :lol: 23 reichen völlig aus, Spaß beiseite! Keine Ahnung, vielleicht ne Hand voll.


    Einfach spontan und unkompliziert.


    Gruß

    Olli

    ""
  • Sorry,

    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. In dieser Situation ganz "öffentlich" nach einem Treffen zu fragen.

    Es geht überall um Kontaktvermeidung! Wenn Du einen sicheren Job hast, ist das eine Sache aber je länger diese Einschränkungen dauern, umso unsicherer wird jeder einzelne Job. Denk mal drüber nach!

    Klar ist das alles sch...

    Achja, ich bin nicht bei dem Treffen dabei.

    So long

    Christian

  • Wir alle möchten wieder Treffen haben.ABER überdenke nochmal deinen Beitrag!!

    Einen Aufruf zu dieser Zeit im Forum zu machen: Alle Achtung :applaus::applaus:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus :blau_re:

  • Hallo, :bye:


    Trotz abgesagten Carfreitag war am Nürburgring richtig was los .

    Auch wenn man den Video anschaut sieht man nicht "all Zuviel" von den Masken und abstand und der gleiche .

    Hier mal den Link.----->Klick hier


    WhatsApp Image 2021-04-03 at 19.25.52.jpeg

    2 Haushalte und eine Person .........:iut:

    Kann alles nicht so hinhauen oder ??

    Oder sehe ich es alles zu kritisch ?


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich glaube, du siehst es nicht zu kritisch, Danny. :155523:


    Es ist doch immer das selbe. Die meisten halten sich dran und es gibt immer wieder welche, die ausreißen müssen und für die die Regeln nicht gelten.


    Auf gewisse Weise kann man es ja verstehen. Es geht ja nun schon sehr lange. Aber durch so was verbreitet es sich doch immer wieder. Kein Wunder, das es nicht in den Griff zu bekommen ist. Wenn sie sich schon treffen müssen, dann sollten sie wenigstens ihre MNM aufziehen.


    :agr: Es ist eigentlich unverantwortlich und ein klein wenig egoistisch.

    P.S. Dann hätten wir ja auch unser Treffen statt finden lassen können. <<< Bitte nicht ernst nehmen !!

    Man kann einen Adam S auch mit 5 Liter fahren ... :m0045: >>> aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ... :m0008: Schöne Grüße Markus (#Adam73)

  • Danny,


    kurze Aufklärung. :lehrer:

    Am Car-Freitag am Ring sind ja nicht die selben Leute dort wie sie sonst anzutreffen sind. :no:

    Am Car-Freitag sind am Ring die Poser unterwegs, die auf der Landstr. mit durchdrehenden Reifen und Donuts auf sich aufmerksam machen müssen. :rolleyes2:

    Die haben Kirmesbuden, GFK-Bomber etc. unterm hintern, die sind so tief, dass die nicht unfallfrei durchs Karussell kommen. :totlachen:

    Den Kofferraum voll mit Bassgebirge, damit sie wengistens laut sind, wenn schon nicht schnell. :spinn:

    Fallen auf dem Ring durch langsamme oder überhebliche Fahrweise auf. :schnarch::frust:

    Die meisten Touristenfahrer bzw. Sportfahrer meiden an so einem Tag den Ring. :pinch:

    Also zumindest alle die jemals kennengelernt habe.

    Weil dort soviele peinliche Menschen unterwegs sind und weil die Pfosten mit ihren GFK Bombern die Ideallinie blockieren. :wall:

    Das sind die gleichen Leute, die in Dortmund negativ auf sich aufmerksam machen.


    Gruß

    Olli