Kleines spontanes Treffen im Ruhrpott

  • Ich glaube, du siehst es nicht zu kritisch, Danny. :155523:


    Es ist doch immer das selbe. Die meisten halten sich dran und es gibt immer wieder welche, die ausreißen müssen und für die die Regeln nicht gelten.


    Auf gewisse Weise kann man es ja verstehen. Es geht ja nun schon sehr lange. Aber durch so was verbreitet es sich doch immer wieder. Kein Wunder, das es nicht in den Griff zu bekommen ist. Wenn sie sich schon treffen müssen, dann sollten sie wenigstens ihre MNM aufziehen.


    :agr: Es ist eigentlich unverantwortlich und ein klein wenig egoistisch.

    P.S. Dann hätten wir ja auch unser Treffen statt finden lassen können. <<< Bitte nicht ernst nehmen !!

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Danny,


    kurze Aufklärung. :lehrer:

    Am Car-Freitag am Ring sind ja nicht die selben Leute dort wie sie sonst anzutreffen sind. :no:

    Am Car-Freitag sind am Ring die Poser unterwegs, die auf der Landstr. mit durchdrehenden Reifen und Donuts auf sich aufmerksam machen müssen. :rolleyes2:

    Die haben Kirmesbuden, GFK-Bomber etc. unterm hintern, die sind so tief, dass die nicht unfallfrei durchs Karussell kommen. :totlachen:

    Den Kofferraum voll mit Bassgebirge, damit sie wengistens laut sind, wenn schon nicht schnell. :spinn:

    Fallen auf dem Ring durch langsamme oder überhebliche Fahrweise auf. :schnarch::frust:

    Die meisten Touristenfahrer bzw. Sportfahrer meiden an so einem Tag den Ring. :pinch:

    Also zumindest alle die jemals kennengelernt habe.

    Weil dort soviele peinliche Menschen unterwegs sind und weil die Pfosten mit ihren GFK Bombern die Ideallinie blockieren. :wall:

    Das sind die gleichen Leute, die in Dortmund negativ auf sich aufmerksam machen.


    Gruß

    Olli