App für Musik hören über Bluetooth

  • Hallo Opel-Gemeinde,


    Welche App benutzt ihr um über Bluetooth Musik hören zu können? Also ich möchte auch mal ein Titel vorspringen, Alben und Interpreten über das Intellink 4 auswählen können.


    Habt ihr da ein Tipp??


    Vielen Dank schon im Voraus!!!

  • Hallo TobiasEipert , :bye:


    Also über Bluetooth mache ich es nicht, sondern über Android Auto. (also mit Kabel) .

    Ich habe hier den App von Spotify, und dieses bereits von Anfang seit ich mein Adam habe .

    Hier bekommst du dein Kompletten Mediabibliothek angezeigt und du kannst auch einzelnen Lieder vor- und zurück wählen .

    Bin sehr zufrieden hiermit .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke für den Tipp.


    Ich möchte aber nicht dauernd das Kabel anschließen. Mein Problem ist eigentlich, dass man mit dem Intellink nur 10 Ebenen und nur eine begrenzte Anzahl an Liedern auf dem USB-Stick haben darf, damit dieses System alle Ordnern und Lieder anzeigt.So suche ich eine Alternative

  • Hallo TobiasEipert , :bye:


    Okay, verstehe.

    Mit ein USB-Sick habe ich es noch nie ausprobiert, da ich auch beruflich immer unterwegs bin mit ein Firm wagen, und hier kein Androidauto vorhanden ist .

    Hier bin ich mit mein Handy über Bluetooth verbunden .

    Hier kann ich zwar Titeln vorwärts und rückwärts anwählen, aber nicht ein anderes Album oder Interpreten anwählen.

    Also nur Lieder, bzw Titeln die in den gleichen Playlist sind.

    So wird es bei den Adam sicherlich auch so ähnlich sein .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • TobiasEipert


    Ich nutze von Anfang an einen USB-Stick und hab dort wirklich viele CD's bzw Ordner drauf und keine Probleme...

    Aus Deinen Daten kann ich sehen daß Du wohl das Intellilink4.0 hast da dürfte es keine Probleme geben....Meine Frau hat das 3.0 da hat das nicht so gut von Anfang an geklappt....

    Über Bluetooth nutze ich nur die Freisprecheinrichtung falls ichs am Handy eingeschaltet habe:lol:


    Gruß:green_re:

  • @mandarinadam:-)


    Also ich habe eine Struktur wie folgt:


    Rock=Bandname=Album=Titel

    Pop=Bandname=Album=Titel

    Classic=Bandname=Album=Titel


    habe ca. 400 ordner (alben) bzw. wie oben beschrieben noch oberordner zum Bandnamen


    Wie hast du es denn sortiert.Also möchte ich eine Band anklicken und das jeweilige Album.

  • Och das sind jetzt nicht so viele....Ich müsste jetzt lügen aber es sind glaub ich 12 Seiten bei dem rechten Scrollbalken auf dem Intellilink....

    Laß einfach mal die Genreunterteilung weg und sortiere nur nach Band,CD und Titel


    Gruß:green_re: