Welcher Sportauspuff für Adam S

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mal ein Video gemacht von dem Geräusch

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich seh nix:m0008::m0039::m0038:


    Gruß:green_re:

    Sollst ja auch nur hören. Ging net anders zum Filmen.

  • Hallo nochmal....

    Heut mittag hab ich nach der Arbeit mal wieder eine "Motorfreiputzung" vollzogen und bin ein paar Kilometer Autobahn gedonnert mit höherer Drehzahl...

    Ich muß sagen wenn der Motor und der Auspuff schön warm ist hört man das Geräusch schon deutlich lauter beim Beschleunigen,es ist auf jeden Fall anders als mit diesem Sieb..

    Ich bin absolut begeistert und finde den Klang der Anlage mega genial:m0007:

    Ich brauch auf keinen Fall was anderes:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Ich habe es eben gelesen und gerade ausgebaut.

    Morgen zur Arbeit wird mal geschaut (oder gehört), ob sich etwas verändert hat.

    Bin gespannt....


    Liebe Grüße Sille