Welcher Sportauspuff für Adam S

  • Hi. Wollte gerade auch das Teil ausbauen. Hab aber beim Abmachen und reinleuchten vom ersten Schlauch schon gesehen das der Vorbesitzer das wohl schon entfernt hat. Denke doch das man das von links hätte sehen müssen wenn das noch drin gewesen wäre oder? Hab da nix mit löchern gesehen.

  • Also ich bin auch gerade gefahren. Keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde aber ich finde er zieht von unten raus besser.


    Selbst wenn ich es mir nur einbilde, ist es eine schöne Einbildung und die nehme ich so hin. :auto::)

  • Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn z.B. wie bei mir eine Softwareoptimierung durchgeführt wurde, kann mehr Luft, sich auch positiv auswirken. Um das aber herauszufinden, müsste man mit und ohne mal auf den Prüfstand. So lange man das nicht gemacht hat, kann man nicht wirklich was anderes behaupten, ich empfinde es so und bin damit zufrieden.


    Thema ist damit für mich auch erledigt, ich möchte hier keine Diskussion auslösen.


    In diesem Sinne, schönen Tag euch allen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo1605 ()

  • Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn z.B. wie bei mir eine Softwareoptimierung durchgeführt wurde, kann mehr Luft, sich auch positiv auswirken.

    Testen werde ich es auch auf jeden Fall, da ich auch eine Softwareoptimierung habe lasse ich mich einfach überraschen:thumbup:

  • Also ich bin auch gerade gefahren. Keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde aber ich finde er zieht von unten raus besser.


    Selbst wenn ich es mir nur einbilde, ist es eine schöne Einbildung und die nehme ich so hin. :auto::)

    Keine Einbildung. Ich finde das auch. Hab ja auch ne Optimierung drauf.