OBD II - Dong

  • Richtig, der Druck von 1,95 ist der absolute Druck. Die 0,84 bar auf dem Bild sind der Druck im Leerlauf, was in etwa dem Atmosphärendruck entspricht.


    yeet 178PS 287Nm

    Grüße aus Belgien! :1rt23:


    Adam S 2017 / Stage 1 / Inoxcar MSD / AP Gewindefahrwerk / Recaro / Video

  • Aah okay. Ja dann macht es Sinn. Habe "Turbodruck" eher als Ladedruck verstanden, nicht als Gesamtdruck 😅

    Instagram opel.adam.i500

    Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf


    Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

    System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

  • Aah okay. Ja dann macht es Sinn. Habe "Turbodruck" eher als Ladedruck verstanden, nicht als Gesamtdruck 😅

    Für dich zur visuellen Darstellung zu dem Druck.
    Wie bereits geschrieben ist BARO die Umgebung und dieser wird in der ECU von BOOST subtrahiert. Somit wird der Absolute Druck errechnet. (siehe Screenshot 2)