Lange Kratzer am Lack

  • Erstmal nur den Schaden.

    Ich würde den gerne mal komplett machen lassen, aber das Geld habe ich im Moment nicht über. Aber irgendwann kommt das auch noch dran.

  • Heute war es endlich so weit. :ddd123:

    Auf 15 Uhr war ich beim Aufbereiter. Der

    Kleine sollte erstmal "gebadet" werden. Ich musste mir die Zeit vertreiben...und es kam mir so lange vor. Ich gebe den kleinen halt ungern in fremde Hände. :123:

    Aber dann konnte ich mir endlich das Ergebnis sehen. Wahnsinn!!!

    Es ist nichts mehr zu sehen. Alles ist wieder glatt und am glänzen.:124443:

    Ich habe natürlich zu Hause gleich Fotos gemacht. Aber man sieht nur was sich im Lack spiegelt. :w0042:IMG-20210319-WA0001.jpg

    IMG-20210319-WA0000.jpg

  • Der ganze Wagen glänzt mehr als vorher. Ich vermute die haben da ein spezielles Glanzshampoo.

    Das Ganze hat mich dann genau 100 € gekostet. Ich denke für das Ergebnis ist das ok.

  • Hallo Sonne75 , :bye:


    Schön zu sehen und zu lesen das dein kleinen wieder "Fit & Topi" ist . :155523:

    Alles gut gelaufen und du bist begeistert.

    So ist das schön und das Wochenende kann eintreffen . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • :12cv3:Und eine Woche Urlaub.

    Ich bin so froh dass das erledigt ist. Nur den Verursacher ist noch unbekannt.

    Vielleicht sollte ich immer ein rot/weißes Band um den Wagen wickeln... :w0020:


    Vielleicht sind nächste Wocheauch die Reifen dran.