Auto zog nach links - Achsvermessung

  • Mein Adam zieht nonstop nach Links...


    Evtl.liegt es vielleicht an der Lenkung bzw der Kalibrierung.

    ""
  • Ich meine mal was gehört/gelesen zu haben das es wohl auch von der Hinterachse kommen kann, da diese wohl nicht immer exakt/gerade/mittig sitzen.:gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Danke Chrissi;)dann ist mein Hirn ja doch noch nicht so schlecht:thumbsup::lol:


    Wenn ich mich richtig erinnere hat der Mechaniker meines FOH, als ich dort zur Achvermessung war, auch davon erzählt.

    Wobei es da im Gespräch nicht um "Fahrzeug zieht nach links oder recht ging"

    Ich hatte Ihn mit Fragen zu Spurplatten genervt und dabei erwähnte er die nicht immer mittig sitzenden Hinterachsen, wenn ich nicht Irre.:D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Hallo!


    Auch mal den Lenkwinkelsensor zurücksetzen und neu kalibrieren lassen.


    Hilft oft Wunder.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graphit Grau/Fire Red ... Saisonfahrzeug (04-10) nachgerüstet: RECARO-Innenausstattung inkl. Sitzheizung ... OPEL Sportpaket ... OPEL "Twister"-Alufelgen 7,5Jx18 ET47 (anthrazit mit schwarzen Clips) mit 225/35-18 ... EIBACH ProKit vo.25mm/hi.15mm ... H&R-Distanzscheiben vo.10mm/hi.15mm ... Rückfahrkamera mit Anbindung ans R4.0IntelliLink ... VAUXHALL Rückfahrscheinwerfer ... ATE Ceramic-Bremsklötze :black_li: